Check Point warnt: Cyberkriminelle nutzen den Tod von Papst Franziskus für Betrug aus

Check Point warnt: Cyberkriminelle nutzen den Tod von Papst Franziskus für Betrug aus

Nach dem Tod von Papst Franziskus haben Cyberkriminelle, wie bei ähnlichen Ereignissen üblich, eine Vielzahl von Betrugskampagnen gestartet. Sicherheitsforscher von Check Point haben einige Beispiele gesammelt und das Vorgehen der Scammer zusammengefasst. Die Cyberbetrüger begannen mit Desinformationskampagnen auf Social-Media-Plattformen wie Instagram, TikTok oder Facebook, bei denen gefälschte mit KI generierte Bilder hochgeladen werden.

Diese Kampagnen zielen darauf ab,

Nachfrage an Eier steigt massiv zu Ostern: ANINOVA rettet mit YouTuber Paul Schridde (PJ Adventures), Content Creator Nathan Goldblatt und Comedienne Maria Clara Groppler über 30 Tiere aus Hühnerhölle

Nachfrage an Eier steigt massiv zu Ostern: ANINOVA rettet mit YouTuber Paul Schridde (PJ Adventures), Content Creator Nathan Goldblatt und Comedienne Maria Clara Groppler über 30 Tiere aus Hühnerhölle

Tierrechtlerin Lisa Wilhelm und ihr Team von ANINOVA konnten in drei spektakulären Rettungsaktionen insgesamt 31 Hennen aus Legebetrieben retten. Begleitet wurde das ANINOVA-Team bei den drei Einsätzen von insgesamt drei öffentlich bekannten Persönlichkeiten: Abenteurer und YouTuber Paul Schridde aka PJ Adventures war schockiert darüber, dass immer noch Hühner im Käfig gehalten werden, und das mitten in Deutschland. Content Creator und Schauspieler Nathan Goldb

Jonathan Plum von Anfragenfluss: So meistern Handwerksbetriebe den Rückgang der Photovoltaik-Nachfrage

Weiterempfehlungen reichen nicht mehr aus, um die Auftragsbücher von Handwerksbetrieben aus der PV-Branche zu füllen – die Lösung: Kundengewinnung über Social Media. Mit Anfragenfluss hat Jonathan Plum sich darauf spezialisiert, Handwerksbetrieben in der Photovoltaik- und SHK-Branche mit gezielten Kampagnen planbare und hochwertige Anfragen zu liefern. In diesem Artikel verrät er wertvolle Tipps und Strategien, mit denen Solarunternehmen auf die veränderten Ma

Creative Visions und FENIX360 geben strategische Partnerschaft bekannt

Creative Visions, eine bahnbrechende Non-Profit-Organisation, die kreative Aktivisten weltweit unterstützt, und FENIX360, eine innovative, creator-zentrierte digitale Plattform, geben stolz ihre strategische Partnerschaft bekannt, um Impact-Storytelling und kreativen Aktivismus auf globaler Ebene zu stärken.

Diese Zusammenarbeit vereint die Mission von Creative Visions, Impact-Storyteller zu fördern, die kulturellen Wandel vorantreiben, mit der bahnbrechenden Plattform von FENIX

FENIX360 erweitert sein visionäres Führungsteam und präsentiert die weltweit erste künstlerzentrierte Social-Media-Plattform

FENIX360, eine revolutionäre Social-Media-Plattform, gab heute bekannt, dass das Unternehmen sein Führungsteam erheblich erweitert hat, um seine Vision, die Kreativ- und Social-Media-Branche zu transformieren, voranzutreiben. Zu den neuen Mitgliedern zählen mehrere Branchenveteranen, die zusammen über Jahrzehnte an Erfahrung in den Bereichen Unterhaltung, Technologie und globales Geschäftsmanagement verfügen.

Sandy Monteiro trat FENIX360 als CEO für Asien bei

5 junge Athleten holen 6 neue Guinness-Weltrekorde an einem Tag nach Deutschland / 6 neue Guinness-Weltrekorde und starke Statements für Zusammenhalt, Freundschaft, Toleranz und Selbstvertrauen

Anlässlich des 70-jährigen Jubiläums von GUINNESS WORLD RECORDS haben fünf Athleten aus Deutschland am Sonntag, 20. Oktober sechs neue Guinness-Weltrekorde aufgestellt. Rund 600 begeisterte Besucherinnen und Besucher fieberten über zwei Stunden mit den neuen Rekordhaltern mit, die sich gegenseitig als Teamplayer und Freunde eindrucksvoll unterstützten. Insbesondere die Kinder und Jugendlichen im Publikum waren vom Können, dem Engagement für ihren Sport sow

TikTok und Co. verändern Konsumverhalten auch auf Reisen

Neue Studie zum Reiseeinzelhandel: Steigendes Passagieraufkommen schlägt sich nicht in höherem Konsum an Flughäfen oder Bahnhöfen nieder.

Bisher spiegelte das Wachstum der Reiseeinzelhandelsbranche das Wachstum des Flugpassagierverkehrs wider. Doch aufgrund neuer Herausforderungen und eines sich wandelnden Verbraucherverhaltens wurde dieses Muster in der Zeit nach der COVID-Erholung durchbrochen. Laut der globalen Unternehmensberatung Kearney ist es daher erforderlich, dass

Opodo-Umfrage zeigt, wie Social Media das deutsche Reiseverhalten verändert / besonders bei der jungen Generation spielt Social Media eine immer größere Rolle bei der Wahl des nächsten Reiseziels

– Social Media inspiriert junge deutsche Reisende: 52 Prozent der 18- bis 24-Jährigen haben bereits aufregende Reiseziele durch Social Media entdeckt und dort unvergessliche Urlaube verbracht.
– Positive Urlaubserlebnisse teilen: Trotz gelegentlicher Enttäuschungen vor Ort teilen 24 Prozent der Reisenden gerne die schönsten Momente ihrer Reise online, um die positiven Erinnerungen festzuhalten.
– Urlaubsbilder als Erinnerung und Inspiration: 38 Prozent der Befragten posten U

Europas erster KI-Musiker veröffentlicht Song und Musikvideo / Das Reel zum Song „Sunshine Soul“ von Ben Gaya erreicht 1,2 Millionen Klicks auf Instagram

Er sieht gut aus. Er singt wunderschön. Er lässt uns teilhaben an seinem aufregenden Leben. Und: Er ist eine digitale Inszenierung. Ganz im Zeichen der neuen Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz (KI) hat die Digitalagentur construktiv gemeinsam mit dem KI-Studio Anyland nun das nächste Kapitel Musikproduktion aufgeschlagen. Mithilfe verschiedener KI-Tools entstand Ben Gaya – ein digitaler Musiker. Sein Song, seine Stimme, sein Aussehen, sein Musikvideo: alles inszen

1 2 3 9