Zürich, 24. August 2016 – Support zu gebuchten Reisen im Social Web? Fehlanzeige. Eine Studie von Lithium Technologies untersuchte das Kunden-Engagement der Fortune-1000-Unternehmen auf Facebook, Twitter und Co. mit deren Kunden. Gerade in der Reise- und Touristikbranche hakt es in Kundenkommunikation in den sozialen Medien. Über verschiedene Branchen hinweg betrachtet, landet die Reise- und Touristikbranche […]
Ein ganz besonderes Highlight zur Euro 2016 in Frankreich hat sich das Team von Anschlusstor überlegt. Anhand von kleinen hochwertig produzierten Videos liefert Anschlusstor seinen Followern täglich nützliche und interessante Fakten zu allen 51 Partien des Turniers. „Wir wollen unseren Followern und allen fußballbegeisterten Personen einen echten Mehrwert und einzigartigen Content bieten. Mit den Fakten […]
BREITENGRAD53 gehört weiterhin zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Reiseblogs. Knapp 2,4 Millionen Seiten wurden auf www.breitengrad53.de von den Besuchern aufgerufen. „Das Ergebnis ist umso mehr erfreulicher, da die Seite bisher nur deutsche Artikel enthält“, freut sich Gründer und Reiseblogger Jörg Pasemann. Der Markt für deutschsprachige Webseiten sei viel kleiner als bei mehrsprachigen Seiten. Reiseblogger Jörg Pasemann […]
Mettmann, 22. Februar 2016 – Kanada behält im Ranking der beliebtesten Reiseziele die Nase vorn. Im vergangenen Jahr knackte das Ahorn-Land erstmals den Besucherrekord von 17 Millionen Reisenden. Aus Deutschland reisten 326.900 Gäste nach Kanada. Und der Trend hält an. Für das Jahr 2016 wird aus Deutschland ein erneuter Zuwachs an Reisenden in Höhe von […]
Four Seasons Fans sind herzlich eingeladen, ihre schönsten Urlaubserlebnisse unter dem Hashtag #FocusFS zu teilen. Eine Auswahl der besten Schnappschüsse wird unter fourseasons.com/focusgallery präsentiert Toronto/München, 22. Oktober 2015 – Ein altes Sprichwort besagt: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ – aber wie bekommt ein Bild tausend Kommentare auf Social Media? Angesichts der Allgegenwärtigkeit von […]
Mallorca. ? „The New Cool“ ist als Motto auch gleichzeitig Programm in den Hotels der neuen Marke Sol House. Sie wendet sich an die digitale, permanent vernetzte Generation der Millenials und bietet dem jungen, musik- und technikbegeisterten Lifestyle-Publikum durch die Einbindung von Musik und Social Media ein trendgemäßes Urlaubserlebnis ? lebendig, kommunikativ und interaktiv, egal […]
Where would you like to travel? What’s your favourite holiday destination? What would be your dream vacation? These are some of the questions being asked by Europe’s most passionate travel bloggers as Hyundai Motor Europe launches its first Instagram campaign using the hashtag, #PictureYourHoliday. Users of the photo-sharing social media site are asked to post […]