Langeweile pur! Vergesst die ausgewogenen Formulierungen im B2B!
Werbetext leidet immer mehr unter der Vereinheitlichung und Verkrustung von Sprachmustern
Werbetext leidet immer mehr unter der Vereinheitlichung und Verkrustung von Sprachmustern
Anklicken und gewinnen – Taschenhersteller booq verlost unter den ersten 500 Fans einen Mamba shift-Rucksack
Studie: Social Media im Management
Erfolgreiches Online-Marketing und Rechtsgrundlagen von Social Media
(München, 05.04.12) Seit 2009 prämiert die Initiative Mittelstand mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Firmen in insgesamt 40 Kategorien mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand. Bereits seit Langem gilt er in IT-Kreisen als das Gütesiegel schlechthin und mit über 2500 Bewerbern in diesem Jahr war es ein absoluter Rekord. Die 100-köpfige Experten-Jury zeichnete Hotelnavigator in der Kategorie „Branchensoftware“ mit dem Prädikat „BEST OF 20
Expedia startet Aprilscherz Facebook-App
wie Service und Contactcenter darauf reagieren– 08.11.2012 Impulstag „Erfolgreiches Contactcenter“
Nach fünf Jahren wird die Veranstaltung"Erfolgreiches Callcenter"einem optischen Relaunch unterzogen und wird zukünftig als"Erfolgreiches Contactcenter"auftreten. Das bewährte interaktive Konzept bleibt erhalten.
Neues Social-Media-Werkzeug erleichtert die Reiseplanung durch authentische Tipps von Insidern und Einheimischen
München, 03.08.2011: Die Zusammenarbeit zwischen der Hotelkooperation GreenLine Hotels und der Hotelnavigator GmbH ist unter Dach und Fach. Als neues Aufnahmekriterium der Hotelkette gilt: Das Bewerber-Hotel muss im Hotelnavigator-Qualitätssiegel mindestens 70% in der Gästebewertung und somit das Urteil „Gut“ erreichen. In dem Qualitätssiegel sind alle einschlägigen Online-Bewertungsportale vereint und deren Benotungen ausgewertet. Zusätzlich rechnet der […]