München, 03.08.2011: Die Zusammenarbeit zwischen der Hotelkooperation GreenLine Hotels und der Hotelnavigator GmbH ist unter Dach und Fach. Als neues Aufnahmekriterium der Hotelkette gilt: Das Bewerber-Hotel muss im Hotelnavigator-Qualitätssiegel mindestens 70% in der Gästebewertung und somit das Urteil „Gut“ erreichen.
In dem Qualitätssiegel sind alle einschlägigen Online-Bewertungsportale vereint und deren Benotungen ausgewertet. Zusätzlich rechnet der Hotelnavigator hoteleigene Umfragebögen mit ein. Somit entsteht ein aussagekräftiger Wert zur Hotelqualität, den sich GreenLine nun zur Wahrung des Qualitätsanspruchs an ihre Mitgliederhotels zu Nutzen macht.
Dieser Schritt der GreenLine Hotels hebt die Bedeutung, die Gästebewertungen – online wie offline – für die Hotelbranche haben, hervor. „Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit von GreenLine und Hotelnavigator, da sie uns zeigt, dass Gästebewertungen bei führenden Hotelkooperationen einen hohen Stellenwert genießen und der umfassende Überblick von Hotelnavigator als Qualitätsindikator sehr geschätzt wird“, unterstreicht Dr. Carolin Steinhäuser, Geschäftsführerin der Hotelnavigator GmbH.
Mehr als 200 Hotels und Hotelketten nutzen bereits das Qualitätssiegel von Hotelnavigator, um ihre Gäste auf der hoteleigenen Seite über ihren Standard zu informieren. Dazu zählen auch GreenLine Hotels, mit ihren über 60 Mitgliedern, die den Mehrwert durch mehr Direktbuchungen und höhere Kundenbindung erkannt haben.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen