Der hotel.de-Check: Wie sauber sind Hotelbetten?
Der hotel.de-Check: Wie sauber sind Hotelbetten?
Der hotel.de-Check: Wie sauber sind Hotelbetten?
Saalfelden (Juli 2013) Erneut freut sich Hannes Riedlsperger, Inhaber und Geschäftsführer des Ritzenhofs, über die Auszeichnung HolidayCheck Quality Selection 2013. „Diese Auszeichnung wurde uns zum dritten Mal in Folge von unseren Gästen verliehen. Seit unserer Eröffnung begeistern wir mit einem hohen Maß an Urlaubsqualität. Auch der HolidayCheck Award aus dem letzten Jahr, sowie TopHotel 2013 […]
Immer mehr Destinationen setzen auf TrustYou als Dienstleister
München, 19.04.2013 – Medienberichten zufolge werden Hoteliers damit erpresst, dass über ihr Hotel schlechte Bewertungen in Online-Portalen veröffentlicht werden – es sei denn, sie zahlen Geld an die Erpresser. TrustYou-Geschäftsführer Benjamin Jost zufolge gibt es dagegen ein probates Mittel: „Je mehr Online-Bewertungen ein Hotel hat, desto weniger fallen einzelne negative Bewertungen von Betrügern ins Gewicht. […]
Die auf der Webseite von Agoda.com hinterlassenen Bewertungen sind ein wichtiges Zeugnis für die Kundenzufriedenheit in den jeweiligen Hotels. Dabei sind die von Gästen nach ihren Hotelaufenthalten eingesandten Bewertungen kritisch und ohne Schönfärberei und geben dadurch einen genauen Überblick des durchschnittlichen Gasterlebnisses in den betreffenden Hotels. Kunden bewerten bei ihren Eingaben eine Reihe von Kriterien, […]
(NL/2859971479) Nürnberg, 21. November 2012 hotel.de hat erneut das Qualitätssiegel Top Rated Hotel verliehen und somit die bestbewerteten Hotels 2012 für besonders gute Leistungen ausgezeichnet. Der gebührenfreie Online-Hotelreservierungsservice für mehr als 210.000 Hotels weltweit orientierte sich dabei an den Bewertungen seiner über 5 Mio. Buchungskunden. Für die Vergabe des Signets wurden alle Hotelpartner mit mindestens […]
Premium-Clubanbieter ab sofort mit Hotelbewertungen von HolidayCheck
Mit der Hotelnavigator Lösung können die einzelnen Adina Apartment Hotels unter anderem tagesaktuell ihre Online-Gästebewertungen anzeigen lassen, durch die Facebook-Schnittstelle ihre aktuellen Bewertungen auf einem der wichtigsten Social-Media-Kanäle darstellen und seine Buchungen durch positive Beeinflussung der Buchungsentscheidung steigern und somit Provisionen einsparen. Frau Linda Girrbach, Data & Systems Manager der Adina Apartment Hotels, kommentiert: „Hotelnavigator […]
Auf der Suche nach echten Traumdestinationen ist man auf dem Urlaubsportal www.reiselust.at goldrichtig. Denn das führende Onlinemagazin rund um die perfekte Auszeit vom Alltag macht einfach Lust auf mehr Sonne, Strand, fremde Länder und Kulturen. Globetrotter holen sich wertvolle Tipps und Wissenswertes zum Thema Fernweh auf Reiselust.at und informieren sich über Hotels und Urlaubsziele in […]
Landgericht Berlin schmettert Klage ab / Wichtige Feststellung: Hotel und Bewertungsportal stehen nicht in Wettbewerbsverhältnis / Kein Anspruch auf Nicht-Erwähnung bei HolidayCheck.de