Sport gewinnt immer
Sport gewinnt immer
Sport gewinnt immer
Dieses Jahr stand das Jugendsportfest unter dem Motto: „20 Jahre Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Stuttgart: Stars von morgen treffen Stars von heute und gestern!” Das Rahmenprogramm rund um die Schirmherrin Heike Drechsler war entsprechend ausgerichtet. Heike Drechsler, die Weitsprung-Olympiasiegerin und -Weltmeisterin von 1993, ist eine der erfolgreichsten deutschen Leichtathletinnen. Zwar fiel Sprint-Star Tobias Unger verletzungsbedingt aus, und […]
Der DTM-Wiedereinstieg von BMW letzte Saison war gespickt mit Erfolgen, schließlich wurde man Erster in Fahrer-, Hersteller-, und Teamwertung. Ein spannendes Comeback, das nicht nur im sportlichen, sondern auch im kommunikativen und kreativen Bereich mit Highlights glänzte. Lead-Agentur – über drei Jahre – für den Wiedereinstieg der Münchener Autobauer für die Bereiche „Architektur und Erlebniswelten“, […]
Energieversorger sponsert mit dem Siegener Reitverein e.V. erstmals auch einen Reitsportverein
Der Gas-und Stromanbieter E.VITA hat mit der Fußball-Abteilung des TSV 1896 Rain einen neuen Partner gewonnen. Profitieren werden durch das spezielle E.VITA-Sponsoringmodell auf jeden Fall alle Parteien – der Verein, E.VITA und das Vereinsumfeld. Die Fußballer des TSV Rain aus dem bayerischen Rain am Lech können sich ab sofort über einen verlässlichen Energiepartner freuen, der […]
Als Energie-Partner des TV Hochdorf unterstützt E.VITA die Handball Mannschaft mit leistungsstarkem Sponsoring, beliefert die Sporthalle mit Gas und bietet Vorteilsangebote, die auch Hochdorf-Fans nutzen können. Beim nächsten Heimspiel der 3. Männerliga Süd am 27. Oktober 2012 wird E.VITA die Besucher in Sachen Gasverbrauch und Energiekosten beraten. Wenn in Hochdorf das nächste Heimspiel angepfiffen wird, […]
Sponsoring ist eines der effektivsten Kommunikationsinstrumente zur Förderung der Unternehmensidentität. Kaum eine andere Form der Marketingkommunikation bietet so viele Vorteile und ist bei kleinen, mittelständischen und auch großen Firmen fester Bestandteil der Unternehmenspolitik. Ergebnisse der empirischen Langzeitstudie „Sponsoring Trends“ vom BBDO Live zeigen, dass es in der Rangfolge der beliebtesten Sponsoringfelder in den letzten Jahren […]
Knapp vor dem Start der olympischen Sommerspiele in London, präsentiert sich Fabian Hambüchen mit einer neuen Website auf fabianhambuechen.de. Für den ambitiösen Spitzensportler, der aktuell in der Aktionswoche „Seven Moves“ auf ProSieben sein Rezept für den sportlichen Erfolg verrät, sind es schon die dritten Olympischen Spiele. Nach langer Verletzungspause im letzten Jahr wird 2012 ein […]