Bloggerkampagne für das EdelSteinLand geht an den Start
Stoppa Touristik Consulting & SPANESS Wellbeing work. life. travel. unterstützen die EdelSteinLand Tourist Information bei der Umsetzung von Blogger-Relations.
Stoppa Touristik Consulting & SPANESS Wellbeing work. life. travel. unterstützen die EdelSteinLand Tourist Information bei der Umsetzung von Blogger-Relations.
Düsseldorf, 17. April 2020. Messen fallen weltweit aus. Produktneuheiten und Innovationen fehlen die Plattformen. Unternehmen fehlen die Sichtbarkeit und die Kontakte zu potenziellen Kunden und Märkten. Das Düsseldorfer Medienunternehmen link instinct und dessen Inhaber, der bekannte Moderator und TV-Macher Harry Flint, haben hierfür nun eine Lösung geschaffen, die gleichermaßen die Interessen von Messebauern, Unternehmen und […]
Bereits seit 2014 hebt sich Silversea durch ein bewusst emotionales Storytelling in der Kommunikation ab. Dabei erzählt jedes Motiv über edle schwarz-weiß-Aufnahmen einzigartige Geschichten, die inspirieren und zum Reisen und Entdecken motivieren. Auf diesen einzigartigen Look baut nun auch die groß angelegte B2B-Kampagne „A to Z Luxury Lifestyle“. Hierbei werden die 26 Buchstaben des Alphabets […]
Der DTM-Wiedereinstieg von BMW letzte Saison war gespickt mit Erfolgen, schließlich wurde man Erster in Fahrer-, Hersteller-, und Teamwertung. Ein spannendes Comeback, das nicht nur im sportlichen, sondern auch im kommunikativen und kreativen Bereich mit Highlights glänzte. Lead-Agentur – über drei Jahre – für den Wiedereinstieg der Münchener Autobauer für die Bereiche „Architektur und Erlebniswelten“, […]