Neue Kampagne: Silversea setzt auf emotionales Storytelling – Von A wie „All-Inclusive-Lifestyle“ bis Z wie „Zodiac“

Bereits seit 2014 hebt sich Silversea durch ein bewusst emotionales Storytelling in der Kommunikation ab. Dabei erzählt jedes Motiv über edle schwarz-weiß-Aufnahmen einzigartige Geschichten, die inspirieren und zum Reisen und Entdecken motivieren. Auf diesen einzigartigen Look baut nun auch die groß angelegte B2B-Kampagne „A to Z Luxury Lifestyle“. Hierbei werden die 26 Buchstaben des Alphabets in Zusammenhang mit den zahlreichen Silversea USP’s gesetzt, um informative Fakten und Werte der Luxusreederei widerzuspiegeln. Zudem gibt es eine interaktive Verlinkung zum Vertriebsportal www.closer-to-success.de, auf dem Reisebüropartner via Login einen Blick hinter die Kulissen werfen können.

Nach dem großen Erfolg in der Fachpresse plant Silversea zukünftig eine solche Kampagne auch im B2C Bereich.

www.silversea.com

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