DestinationCamp 2012 legt“Werkschau“mit Maßnahmenkatalog vor

Eine Checkliste für Content-Strategien, Leitfaden für das Erstellen eines Destinationsfilmes, ein Markenmodell für den deutschsprachigen Tourismus – die Ergebnisse des „DestinationCamp 2012“ Ende April in Hamburg können sich sehen lassen. Der nun erschienene „Werkschau“-Report ist mehr als eine Dokumentation des 2. Branchentreffs. Nach Angaben von Projektleiter Benjamin Buhl enthält die 56 Seiten starke Broschüre im […]

Die sorgfältige Tagungsplanung entscheidetüber Erfolg oder Mißerfolg

(NL/1125715765) Eine Tagung planen, das kann wirklich sehr anstrengend sein, wenn man davon keine Ahnung hat. Einfacher ist es in diesem Fall, die Experten von intergerma die Arbeit übernehmen zu lassen. Tagungen werden heute in den meisten Unternehmen genutzt, um verschiedene Ziele zu erreichen. Die einen wollen lediglich ihre Mitarbeiter auf neue Produkte einschulen, ihnen […]

QGD Hotelmanagement mit Tagungs-Special“Strategie-Wochen“

Mit den „Strategie-Wochen“ bietet die QGD-Hotelbetriebsgesellschaft, die bundesweit 20 Hotels der Marken Holiday Inn, Best Western Queens Hotel und das Queens Hotel Hannover betreibt, bis Ende Juni bis zu 20 Prozent auf alle Tagungspauschalen. Das Tagungsspecial „Strategie-Wochen“ ist gültig ab einer Gruppengröße von zehn Personen und auf Anfrage und Verfügbarkeit buchbar. Ob Firmenmeeting, Familienfeier oder […]

2. Platz für das Hotel Alpenblick beim Grand Prix der TOP-Wohlfühlhotels zum Tagen

11.000 Stimmzettel wurden der Aboauflage des Handelsjournals beigelegt. 4000 Stimmzettel wurden an Trainer, Seminarveranstalter und Entscheider versandt. Sie wurden aufgerufen, unter den 202 ausgewählten Tagungshotels ihre Favoriten zu benennen. Am 11. Februar 2012 wurden nun im Rahmen der Intergastra die Gewinner in Stuttgart ausgezeichnet. Doppelsieg für Hotel Alpenblick Mit dem 2. Platz beim Grand-Prix der […]

1 8 9 10 11 12 15