Geteiltes Abenteuer ist doppeltes Abenteuer – mit der GORE-TEX® Experience Tour zum IMS 2013

Gipfelstürmer aufgepasst: Das neue Projekt der GORE-TEX® Experience Tour ermöglicht es einem glücklichen Gewinner, seine Erfahrungen, Abenteuer und Erlebnisse auf dem diesjährigen Kiku. International Mountain Summit (17.- 22. Oktober 2013) in Brixen / Südtirol zu präsentieren. Kein Berg ist wie der andere, kein Aufstieg gleicht dem vorherigen und jedes Erlebnis ist einzigartig. Schon im Vorfeld […]

„Catwalk to Antwerp“ / Tourismus Flandern-Brüssel lädt zum Fashion Contest ein (BILD)

Das Jahr 2013 steht bei Tourismus Flandern-Brüssel ganz im Zeichen der Mode, denn die berühmte Mode-Akademie in Antwerpen feiert ihr 50-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass lädt Tourismus Flandern-Brüssel alle Fashionistas zum Online-Wettbewerb „Catwalk to Antwerp“ ein. Online-Wettbewerb „Catwalk to Antwerp“ Männer und Frauen mit außergewöhnlichem Stil und ästhetischem Gespür werden dazu aufgerufen, ihren persönlichen Street-Style […]

Print T-Shirt-Contest: BE A TALENT! WORMLAND Men–s Fashion und EINSTEIN& NEWTON suchen innovative Print-Motive für exklusive T-Shirt-Kollektion (BILD)

Designer wanted! Bis zum 26.5.2013 können sich Design-Talents mit Ihren Entwürfen online, auf der WORMLAND Website und auf Facebook, bewerben. Eine hochkarätige, internationale Fachjury wählt aus allen Teilnehmern die besten sechs Talents aus, deren Prints umgesetzt werden. Die exklusive BE A TALENT-Kollektion wird dann ab Juni 2013 bei WORMLAND und THEO erhältlich sein. Die Gewinner […]

Aus Angst vor Inflation investieren Deutsche zunehmend in Werthaltiges / Repräsentative IPSOS-Umfrage zeigt: Private Haushalte planen in deutlich höherem Maße größere Neuanschaffungen

Noch nie, seit Beginn der Messung des Verbraucherindexes, war die Bereitschaft zu größeren Investitionen so hoch wie aktuell. Das derzeit sehr niedrige Zinsniveau sowie die Angst vor einer Inflation bewirken, dass die Deutschen in höherem Maße bereit sind, Werthaltiges zu konsumieren, auch wenn ihnen nicht mehr Mittel zur Verfügung stehen als zuvor. Das spiegelt sich […]

Klassik trifft Kompression / medi ist Partner des Wagnerjahres 2013 (BILD)

Die Firma medi, Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln, engagiert sich als Partner des Wagnerjahres 2013. Als eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Kompressionsstrumpfversorgung, stattete medi bereits in der Vergangenheit zahlreiche Mitwirkende der Bayreuther Festspiele mit Kompressionsprodukten aus. „Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, Klassik und Kompression enger zusammenzuführen“, sagt Miriam Schmitt, Leiterin Unternehmenskommunikation Medical. Vor allem […]

Zehn Teilnehmer, vierzehn Gipfel, fünf Tage (BILD)

Es ist offiziell: Das Team für die nächste GORE-TEX® Experience Tour ist komplett. In der atemberaubenden Natur des Snowdonia National Parks in Nord-Wales nehmen die Gewinner im März die Herausforderung des 14 Gipfel Projekts an. Begleitet werden sie von Experten des National Mountain Centres in Plas y Brenin. Klassische Gratwanderungen und berühmte Berge – bei […]

Puma startet THE NATURE OF PERFORMANCE 2013 (BILD)

PUMA feiert ein Jahr voller Innovationen mit der Einführung bahnbrechender Performance-Produkte und dem Start einer neuen Kampagne Das Jahr 2013 wird ein zukunftsweisendes Jahr für PUMA, da die globale Sport-Lifestyle- Marke ihre Performance-Position mit der Einführung einer neuen kategorieübergreifenden Performance-Plattform The Nature of Performance erneut festigt. The Nature of Performance bildet die Grundlage einer neuen […]

Peak unterzeichnet Werbevertrag für Schuhe und Kleidung mit Basketball All-Star Tony Parker

Peak Sport Products Co., Limited („Peak“ oder das „Unternehmen“ und seine Niederlassungen, zusammen der „Konzern“, Börsensymbol:1968.HK) hat einen Werbevertrag mit Tony Parker, vierfacher NBA All-Star und Point Guard bei den San Antonio Spurs, unterzeichnet. Parker ist der erste NBA-Spieler, der 2013 einen Vertrag mit Peak unterschreibt und ist somit der 17. auf der Liste der […]

China Connect – die europäische Konferenz für Marketing und Digitales in China – 28. und 29. März 2013 in Paris

China Connect (http://www.chinaconnect.fr Twitter: @ChinaconnectEU) ist die grösste europäische Fachkonferenz zu Verbrauchertrends, Marketing sowie Digital- und Mobiltechnologie in China. Nach Tencent, Jiepang im Jahr 2011 und Tmall, Youku und Sina Weibo im Jahr 2012 begeben sich Chinas Marktführer in Sachen Internet und Marketing für einen dritten Anlauf erneut nach Paris. Wir freuen uns sehr, bekanntgeben […]

„Marc Cain Glam“ Premiere auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Marc Cain präsentiert am 17.01.2013 im Hotel de Rome, anlässlich der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin, der Modepresse die neuesten Trends der Marc Cain Herbst/Winter Kollektionen 2013. Als Highlight der Fashion Show wird „Marc Cain Glam“ vorgestellt, Mode für besondere Anlässe, Partys und Events. „Das feminin und sportiv interpretierte Segment ist mit einem gesonderten […]