China Connect (http://www.chinaconnect.fr Twitter:
@ChinaconnectEU) ist die grösste europäische Fachkonferenz zu
Verbrauchertrends, Marketing sowie Digital- und Mobiltechnologie in
China.
Nach Tencent, Jiepang im Jahr 2011 und Tmall, Youku und Sina Weibo
im Jahr 2012 begeben sich Chinas Marktführer in Sachen Internet und
Marketing für einen dritten Anlauf erneut nach Paris. Wir freuen uns
sehr, bekanntgeben zu können, dass die folgenden Unternehmen bereits
ihre Teilnahme zugesagt haben:
– SINA WEIBO,Microblogging-Marktführer (China)
– MEILISHUO.COM (China) – das grösste auf chinesische Interessen
ausgerichtete soziale Modenetzwerk
– CHRISTIE–S (Hongkong)
– LEE JEANS/VF ASIA LTD (China)
– FILMWORKS CHINA Entertainment Marketing – ein führendes
Unternehmen für Product Placement in Filmen sowie im Fernsehen,in
Spielen … Befürwortung durch Prominente (China)
– DIGITAS-RAZORFISH (Publicis Group)
– CLARINS GROUP (Frankreich)
– 3rd SPACE (CEO – VEREINIGTES KÖNIGREICH) spricht gezielt
chinesische Touristen per Handy an
Weitere Vortragende und Aktualisierungen finden Sie unter:
http://www.chinaconnect.fr/2013-speakers/
Thema 2013: „Kundenengagement auf verschiedenen Ebenen nutzen“
Das Erreichen einer grossen Bandbreite von Kunden in China
(landesweiter Vertrieb, von extrem kaufkräftigen bis hin zu einfachen
Käuferschichten) ist sowohl ein strategischer Aspekt als auch eine
echte Herausforderung für Markenanbieter und kann deutlichen Einfluss
auf deren Sortiment haben – egal ob Luxusgüter, Schnelldreher …
Ziel dieser Ausgabe der Konferenz ist es, die vielen verschiedenen
Kundenerwartungen, -verhaltensweisen und Einkaufsgewohnheiten
aufzuzeigen (offline und online) sowie die besten Ansatzpunkte und
Strategien zu entdecken, um chinesische Verbraucher anzulocken und zu
überzeugen – von Markenfetischisten bis hin zu eher konservativen,
auf Zweckmässigkeit ausgerichteten Kunden.
Um die rasch anwachsende Zahl wohlhabender Verbraucher wirksamer
nutzbar machen zu können, versammelt die China Connect Experten, die
über die besten Strategien diskutieren, um den folgenden
Anforderungen überall im Land gerecht zu werden:
– Die Leistung von mobilem und sozialem Marketing ausschöpfen
– Den (sozialen) Online-Kaufrausch nutzen, um die Massen
anzusprechen
– Die chinesische Liebe zur Legendenbildung ansprechen: Füllen Sie
Ihre Marke mit Inhalten
Die China Connect ist das unverzichtbare Ereignis des Jahres für
Fachleute aus den Bereichen Marketing (Luxus, Kosmetik, Mode,
Einzelhandel, Schnelldreher, Pkw, Dienstleistungen),
Digitaltechnologie, (soziale) Medien und mobile Kommunikation.
China Connect findet sich auf:
– Facebook: on.fb.me/ohlubf
– Youtube: http://www.youtube.com/user/ChinaConnectEU
– Youku : http://u.youku.com/user_show/uid_chinaconnect
– Sina Weibo : http://weibo.com/chinaconnecteu
– Best Of 2011: https://vimeo.com/25762268
– Best Of 2012: https://vimeo.com/40541344
Laure de Carayon, Gründerin und Veranstalterin der China Connect
Sie verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrungen in
Werbefirmen, Herstellerbetrieben und Presseagenturen, sowohl in
Frankreich als auch im Ausland. Sie entwickelt Ihre Tätigkeiten zu
Beratung und Weiterbildung in den Bereichen Marketing und digitale
Medien in China. Weitere Informationen unter:
http://www.chinaconnect.fr/who-we-are
Pressekontakt:
Laure de Carayon, +33-(0)6-84-24-45-57, laure@chinaconnect.fr
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen