Sommer in Boltenhagen heißt Sonne, Meeresbrise und ein ganz besonderes Wiedersehen: die Urlauber-Aktionstage. Bereits zum siebten Mal lädt das Veranstaltungsformat des Welcome Service Centers Nordwestmecklenburg (WSC NWM), einer Abteilung der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Nordwestmecklenburg (WFG NWM), sowie des Landkreises Nordwestmecklenburg Einheimische und Gäste zu besonderen Erlebnissen direkt an den Stränden der Ostsee ein.
Sommer in Boltenhagen heißt Sonne, Meeresbrise und ein ganz besonderes Wiedersehen: die Urlauber-Aktionstage. Bereits zum siebten Mal lädt das Veranstaltungsformat des Welcome Service Centers Nordwestmecklenburg (WSC NWM), einer Abteilung der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Nordwestmecklenburg (WFG NWM), sowie des Landkreises Nordwestmecklenburg Einheimische und Gäste zu besonderen Erlebnissen direkt an den Stränden der Ostsee ein.
Sommer in Boltenhagen heißt Sonne, Meeresbrise und ein ganz besonderes Wiedersehen: die Urlauber-Aktionstage. Bereits zum siebten Mal lädt das Veranstaltungsformat des Welcome Service Centers Nordwestmecklenburg (WSC NWM), einer Abteilung der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Nordwestmecklenburg (WFG NWM), sowie des Landkreises Nordwestmecklenburg Einheimische und Gäste zu besonderen Erlebnissen direkt an den Stränden der Ostsee ein.
Sommer in Boltenhagen heißt Sonne, Meeresbrise und ein ganz besonderes Wiedersehen: die Urlauber-Aktionstage. Bereits zum siebten Mal lädt das Veranstaltungsformat des Welcome Service Centers Nordwestmecklenburg (WSC NWM), einer Abteilung der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Nordwestmecklenburg (WFG NWM), sowie des Landkreises Nordwestmecklenburg Einheimische und Gäste zu besonderen Erlebnissen direkt an den Stränden der Ostsee ein.
Brüssel spielt im Diskurs um eine umfassende Überarbeitung der Fluggastrechteverordnung EG 261 mit schwächeren Verspätungsgrenzen von bis zu 6 Stunden und niedrigen Entschädigungsbeträgen – die Aussichten für Reisende verschlechtern sich. Die geplanten Änderungen, die mit steigenden Gepäckgebühren und schrumpfendem Verbraucherschutz verbunden sind, senden eine klare Botschaft: In Europa scheinen Gewinne von Fluggesellschaften mehr wert zu sein al
Trotz des wechselhaften Wetters in der ersten Woche, bei durchschnittlich 16 Grad und wiederholten Regenschauern, verzeichnete das Maschseefest zur Halbzeit bis einschließlich Tag 9 von 19 Tagen rund 780.000 Besucherinnen und Besucher – und konnte der Prognose zur zweiten Halbzeit dank des Sommer-Comebacks an die Zahlen aus dem Vorjahr nahezu anknüpfen.
Insgesamt konnte die Hannover Veranstaltungs GmbH (HVG) an 19 Veranstaltungstagen rund 2,1 Millionen Besucherinnen und Besucher auf
Travelzoo® (NASDAQ: TZOO), der Club für Reisebegeisterte, gibt die Veröffentlichung von Club-Angeboten für Club-Mitglieder in Deutschland bekannt.
Sorgfältig geprüft und verhandelt für uns Reisebegeisterte:
– Ab 99 EUR – ROM: 3 TAGE IM 4*-Hotel
Radisson-Hotel in Parioli, dem nobelsten Viertel der ewigen Stadt. Wunderbarer Blick aus der Rooftop Bar. Für Club-Mitglieder ist hier ein Drink inklusive. Dieses Club-Angebot spart 54 bis 69 Prozent gegen&uum
Eine Analyse der Reise-Apps Expedia (http://www.expedia.de/) und FeWo-direkt (http://www.fewo-direkt.de/) zeigt: Viele Deutsche planen rund um den 3. Oktober 2025 einen Kurzurlaub. Besonders Pauschalreisen mit zwei Übernachtungen und Kurzaufenthalte im Ferienhaus haben im Jahresvergleich an Beliebtheit gewonnen.
Kurze Pauschalreisen rund um den 3. Oktober liegen im Trend: Aktuell verzeichnet Expedia 95 Prozent mehr Suchanfragen für Reisepakete bestehend aus Flug und Hotel für zwe
– Anstieg der Transaktionen um 14,5 Prozent und Preiswachstum um rund 9 Prozent bestätigen starke Kundennachfrage und Attraktivität des Marktes
– Exklusives Quinta do Lago an der Algarve erzielt Spitzenpreise von bis zu 12.800 Euro pro Quadratmeter
– Aufwärtstrend setzt sich 2025 insbesondere bei Premium- und Luxusimmobilien in Metropolen und Küstenregionen weiter fort
Der portugiesische Immobilienmarkt zeigt eine deutliche Erholung und einen klaren Aufwärtstrend: Mit
Die Motel One Group entwickelt sich weiterhin dynamisch – international, konzeptionell und wirtschaftlich. Der Umsatz stieg auflaufend für das erste Halbjahr um 7,5 Prozent auf 486 Millionen Euro. Zudem wuchs das vertraglich gesicherte Hotelportfolio auf 134 Häuser mit fast 38.000 Zimmern. Hotels in Paris und Wien sowie der Markteintritt in Lissabon unterstreichen die europäische Expansionsstrategie der Gruppe. Die Lifestyle-Marke The Cloud One Hotels verdoppelt ihr Portfolio.