Die Sprachwissenschaftlerin und Autorin Maria Eilers schreibt für exklusive Hotels und außergewöhnliche Häuser die einzigartige Unternehmensgeschichte – kurzweilig, informativ und edel.
Das SalzburgerLand ist für den bevorstehenden
Sommer gut gerüstet. Mit dem Salzburger Almsommer, dem Thema Rad &
Bike, der Via Culinaria oder der Kompetenz in Sachen Stadt und Kultur
hat das SalzburgerLand viele Standbeine, die sich perfekt ergänzen
und unterschiedliche Zielgruppen ansprechen. "Wir gehen mit viel
Optimismus in die neue Saison", sagte Tourismusreferent LH-Stv. Dr.
Wilfried Haslauer am Mittwoch bei einer Pressekonferenz anlässlich
des Starts der S
Während der österreichische Tourismus durch
die Verschiebung der Ferien und den späten Ostertermin laut Statistik
Austria bis Ende Februar ein Minus von rund 2 % zu verzeichnet hat,
wachsen die Online-Buchungen stark weiter. Tiscover, das größte
Informations- und Buchungsportal für den Alpenraum, konnte im
Zeitraum von November 2010 bis März 2011 ein Plus von 26 %
verzeichnen.
"Durch die Erweiterung auf die Märkte Niederlande, Italien und
Ungarn
Die in den Branchen Touristik und Freizeit
spezialisierte Münchner Agentur MAROundPARTNER konnte in den ersten
drei Monaten des Jahres 2011 eine ganze Reihe von Neukunden
verbuchen. Die PR-Sparte der Agentur meldet die Touristik-Regionen
Niederösterreich und Weinviertel aus Österreich sowie die
Landesmetropole Bozen und Tiers/Rosengarten aus Südtirol als Zugänge.
Aus Bayern kam das Tourismusamt Bad Feilnbach neu hinzu. Für diese
Kunden verantwortet MAROundPARTNER di
Den konzerninternen Richtlinien folgend zieht
sich der bisherige Geschäftsführer Andreas Braun mit 65 Jahren per
31.12.2011 zurück, mit Jänner 2012 übernimmt der bisherige Marketing
Director Stefan Isser, 39 Jahre, die operative Führung der drei
STS-Standorte – SWAROVSKI KRISTALLWELTEN, SWAROVSKI WIEN und
SWAROVSKI INNSBRUCK.
Die interne Nachfolge von Andreas Braun als Geschäftsführer der d.
swarovski tourism services gmbh (STS) wurde von der Konzernle
Infront Sports & Media, der offizielle
Marketingpartner des Internationalen Eishockey-Verbandes (IIHF), gibt
mit bet-at-home.com den letzten offiziellen Sponsor für die 2011er
IIHF Weltmeisterschaft bekannt.
Ein hoch etablierter Sponsor komplettiert Line-up
bet-at-home.com ist eines der führenden europäischen
Online-Glücksspiel und Sportwetten-Unternehmen sowie ein etablierter
Sport-Sponsor, der sich unter anderem beim Fußball, Skispringen,
Tennis, Handball
Das Ferry Porsche Congress Center (FPCC)
ist Europas bestes Tagungshaus. Das haben die Leser des britischen
Fachmagazins –New European Economy– entschieden. Jährlich zeichnet
die Zeitschrift herausragende Leistungen und visionäre
Dienstleistungsanbieter in der Wirtschafts- und Finanzwelt aus. 2010
wählte eine unabhängige Expertenjury wichtiger Persönlichkeiten aus
Presse und Wirtschaft zum zweiten Mal je vier Finalisten in fünf
Kategorien für den Wettbewerb.
Das frühere Reisebüro Innerötztal auf neuen Wegen. Im Herbst 2010 wurde das traditionelle Reisebüro Innerötztal restrukturiert und geht mit neuem Konzept auf die internationalen Märkte. Die Ötztaler Verkehrsgesellschaft (ÖVG) bleibt Hauptgesellschafterin der Ötztal Travel Service GmbH und stellt für notwendige Investitionen für die Bereiche IT, Vertrieb und Personal ausreichend Kapital zur Verfügung. Von den Standorten […]
Laut einer jetzt von Nielsen/Net veröffentlichten Rangliste ist OnTheSnow.com weiterhin die meistbesuchte Wintersport-Webseite der Welt. Ja noch mehr: Der geprüfte Bericht zeigt, dass der Traffic auf der Webseite seit Januar 2010 um mehr als eine Million Besucher (50 Prozent) anstieg, wobei im Januar 2011 3,4 Millionen Besucher verbucht wurden. Auch die deutschsprachige Tochterseite, die in […]