Willingen, August 2016 – Die Gemeinde Willingen im Sauerland möchte genau wissen, wie wohl sich die Gäste in Willingen fühlen, wie lange sie bleiben, was nicht gefällt und vor allem, was verbessert werden kann. Aus diesem Grund befragt ein beauftragtes Marktforschungsinstitut im Zeitraum von 2016 bis 2018 regelmäßig die Willingen Besucher anhand eines speziell zusammen […]
Appliner, der Spezialist in Sachen Apps für Fitnessclubs und Gesundheitsanlagen, hat zunächst zur besseren Mitgliederbindung und Neukundengewinnung die für Fitnessclubs maßgeschneiderte App „MeinClub“ entwickelt. Das Besondere an der App ist, dass sie völlig individuell – mit eigenen Texten und eigenen Bildern – zusammengestellt werden kann. Durch die App „MeinClub“ können die Fitnessclub-Mitglieder und Interessenten jederzeit […]
Einfach einen guten Eindruck machen – Casalio – http://casalio.com – (http://casalio.com) So werden Fotos auf Casalio Fullscreen angezeigt, wenn wenigestens 7 Bilder in einer hohen Auflösung von wenigstens 1600 auf 1000 Pixel vorliegen. Damit kommen qualitativ hochwertige Ferienhäuser und Villen hervorragend zur Geltung, wodurch die Erfolgsaussichten für Reservierungen für die Vermieter steigen. Bis zu 70 […]
Erst vor kurzem beauftragte der Rapper Samjoe der vor allem in der Untergrund Szene bekannt ist das Tonstudio Lisom mit dem Designe und der Erstellung seiner Website www.samjoe.de Bereits im Februar 2014 hatte der Rapper Satan seine Website www.satanmusic.de von dem Tonstudio Lisom gestalten lassen und veröffentlicht. Etwa zur gleichen Zeit veröffentlichte der Rapper Satan […]
Neugeschäft für das digitale Designbüro demodern, Köln: Die Digitalexperten gewinnen nach einer Wettbewerbspräsentation die HRS-Tochter CodeNet als Neukunden. Für das Touristikunternehmen aus Köln betreut demodern nun den Digitaletat des Hotelbuchungskonzepts SURPRICE. Als erste Maßnahme konzipierten und realisierten die Kölner die Website von SURPRICE (http://www.surprice-hotels.com/) . SURPRICE arbeitet mit sogenannten Blind Bookings: Der Kunde bucht ein […]
Düsseldorf, 29.11.2013 – Die Website des Hockenheimrings (http://www.hockenheimring.de/) ist komplett überarbeitet worden und startet jetzt mit neuem Design und innovativer Technik durch. Konzipiert und technisch weiter entwickelt hat die Website die Düsseldorfer Internet-Agentur Euroweb (http://www.euroweb.de/) in enger Abstimmung mit der Hockenheim-Ring GmbH. Der Look der neuen Website: klar und aufgeräumt. Er orientiert sich an den […]
Düsseldorf, 29.10.2013 – Pünktlich zum Weltcup-Auftakt der Saison 2013/2014 im Ski Alpin geht die österreichische Skirennläuferin Anna Fenninger im Internet mit einer neuen Website (http://www.anna-fenninger.at/) an den Start. Ob in Rennanzug, Lederjacke oder glamourös: Im World Wide Web präsentiert sich das Ski-As nicht nur als begeisterte Sportlerin, sondern auch als junge Frau mit Sinn für […]
(NL/1798939323) Düsseldorf, 12.08.2013 Die Euroweb Sportförderung aus Düsseldorf (http://www.euroweb-sportfoerderung.com/) ist neuer New Media-Partner der Beachvolleyballerinnen Kira Walkenhorst und Laura Ludwig. Mit einer neuen Website, designed by Euroweb, präsentiert sich das Team ab sofort professionell und hautnah im Internet. Die beiden Sportlerinnen haben erst dieses Jahr zusammengefunden, nachdem die Partnerin von Laura, Sara Goller, nach der […]
Palma de Mallorca. – Mittlerweile erfolgen bereits 25 Prozent aller Besuche auf der kürzlich neugestalteten Webseite von Meliá Hotels International (www.melia.com) über Smartphones, Tablets & Co. Diesem Trend folgend hat die Hotelkette nun auch ihren Internetauftritt für mobile Endgeräte komplett erneuert und bietet jetzt ein noch klareres und benutzerfreundlicheres Layout. Prognosen zufolge soll die Verwendung […]