jwd demnächst am Kiosk erhältlich: Neues, modernes Reisemagazin präsentiert authentische Erlebnisse mit Insiderblick

Am 10. Juni ist Heft 1 des neuen, multithematischen
Reisemagazins jwd am Kiosk erhältlich. Die Berliner Agentur
Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH realisiert das Heft
zweimal im Jahr und stellt darin Destinationen und Reisethemen aus
der Insider-Perspektive vor.

Geschäftsführer Frank Grafenstein sagt: "Wir sind sehr stolz auf
jwd, nicht nur wegen des innovativen Konzeptes authentische
Erlebnisse zu präsentieren, sondern auch weil es unser ganzes K&o

Neuer Fotoservice für Hotels und das Gastgewerbe

Bonn, 30. Mai 2011. Hoteliers profitieren nun auch von einem umfangreichen Fotoservice für Vermieter, denn das Team um Oliver Tölge aus Bonn hat sein Angebot erweitert. Der Produzent hat sich auf Internet-Filme für das Hotel- und Gastgewerbe spezialisiert und bietet mit hochwertigen Fotoaufnahmen von Unterkünften nun einen zusätzlichen Service an. Oliver Tölge: „Wer sich heute […]

ots.Video: Gute Freunde bei der ersten Grill-Weltmeisterschaft in Deutschland / YAMMAS bei Steak und Glut: Die Grill-WM tanzt den Ouzo 12 Sirtaki

Dieses Wochenende feierte Gronau in NRW zwei Premieren: Zum ersten Mal fand hier vom 20.- 22. Mai die Grill- Weltmeisterschaft statt. Und hier schrieben seine Besucher Geschichte: Sie versuchten am Sonntag von 17:50 bis 17:55 Uhr den Sirtaki-Weltrekord zu brechen! Derzeit wird noch genau geprüft, ob der Tanz den Grill-Fans jetzt einen Eintrag im Guinness […]

PR Report Award 2011 für Oberstaufen

Werbekampagne des Allgäuer Schroth-Heilbades
mit und für Google Street View mit einem "PR-Oscar" ausgezeichnet –
Oberstaufen ist Preisträger in der Kategorie "Corporate Media"

Mit seiner Offensive "pro Street View" gelang es Oberstaufen im
November 2010, erster deutscher Ort in Google´s Panoramadienst zu
werden. Zigtausende verfolgten das Volksfest zur Freischaltung in den
Medien, beglückwünschten die Verantwortlichen per Faceb

INTENIUM startet für die Multiplayer Online-Welt „Alamandi.com“ Millionen-Kampagne

Spieler können 1.000.000 Mio. Euro gewinnen.
Auftakt mit großer TV Kampagne auf Sat1

Der Hamburger Game-Publisher INTENIUM startet anlässlich einer
Million ingame Umsatz pro Stunde eine große TV- und Onlinekampagne.

"Im März konnten wir erstmals über eine Mio. Münzumsatz pro Stunde
auf Alamandi.com verzeichnen. Wir wollen unsere Spieler an diesem
Erfolg teilhaben lassen und starten daher ab dem 11. April das große
ALAMANDI 1.000.000 Mio

Europäische Kulturhauptstadt 2019 (mit Bild)

2019 sollen die Augen der europäischen Kulturwelt (auch) auf Südtirol gerichtet sein. Dafür sorgen will man mit der Bewerbung als Europäische Kulturhauptstadt, die Südtirol mit den Ländern im Nordosten Italiens vorantreibt. Nach dem offiziellen Startschuss am 1. Dezember in Venedig ist die Unterzeichnung des Gründungsakts der nächste Schritt auf dem Weg zur Bewerbung als Kulturhauptstadt […]

Neue World of TUI in Berlin eröffnet / NEST one entwickelte innovatives Flagship-Reisebüro

„Room with a view“: Unter dieser Leitidee hat die TUI heute ihr neues Flagship-Reisebüro – die World of TUI – am Berliner Gendarmenmarkt in der Markgrafenstraße 46 eröffnet. In einer Zeit, in der Online-Buchungen dem klassischen Reisebüro große Konkurrenz bereiten, zeigt die World of TUI der Branche neue Wege auf. „Ziel war es, das Format […]

mysponsor.net auf der ICC Elevator Pitch Night

Ein Klares Konzept und ein Gewinn für den Sport, so der Konsens der Experten auf der 11. EPN im Leipziger DaCapo. Mysponsor.net wird es schaffen, meinten die einen , die anderen gaben einem Waxing Studio ihre Stimme. Hier ein Zustandsbericht.