Limitierte Ausgabe: SPORT BILD mit Magnet-Tabelle für die Bundesliga 2011/2012

Zum Start der Bundesliga-Saison 2011/2012 präsentiert Europas größte Sportzeitschrift eine limitierte Ausgabe. Diese umfasst neben dem aktuellen SPORT BILD-Heft eine Magnet-Tabelle für alle Fußball-Fans. Das Besondere: Statt der üblichen Stecktabelle können Fans nun einfach die Magneten der 18 Klubs verwenden und nach jedem Spieltag schnell die Tabellenplätze aktualisieren. Die Ausgabe mit Magnet-Tabelle ist in limitierter […]

Vorfreude für Handball-Fans: Das SPORT BILD Sonderheft „Handball-Bundesliga“ 2011/12

+++ Auf 102 Seiten Informationen zu den Clubs der 1. und 2. Liga, Statistiken und Höhepunkte aus dem internationalen Handball / Ab Mittwoch, 3. August 2011, erhältlich +++ Pünktlich zum Saisonstart 2011/12 erscheint das Sonderheft „Handball-Bundesliga“ von SPORT BILD, Europas größter Sportzeitschrift. Das Magazin präsentiert auf 102 Seiten alle Informationen zu den Teams, Terminen und […]

Max Raabe singt für FriendScout24 / Max Raabes Ohrwurm „Küssen kann man nicht alleine“ spielt die Hauptrolle in der neuen Markenkampagne von FriendScout24 – Start 15. Juli 2011

Der Song von Max Raabe und seinem Palastorchester bildet das
akustische Bett für die neuen TV-Spots von FriendScout24, die seit
15. Juli 2011 zu sehen sind. Raabes markanter Ohrwurm "Küssen kann
man nicht alleine" fungiert dabei als Soundtrack der TV-Spots. Mit
viel Emotion widmen sich diese dem magischen Moment des Kusses
zwischen zwei Menschen. Denn egal, ob es um die Beziehung fürs Leben,
einen Flirt oder ein erotisches Abenteuer geht – geküsst wird imme

open2enterprise unter dem Dach von X-GLOO

Die Eventagentur open2enterprise hat sich für das aerodynamische X-GLOO Zeltsystem entschieden. Auf ihren unterschiedlichen Veranstaltungen im In- und Outdoorbereich verwenden die Eventfachleute das aufblasbare Premiumzelt der Firma skywalk. „Uns hat die Wetterfestigkeit und die unkomplizierte Befestigung auf jedem Untergrund überzeugt, egal ob Asphalt, Wasser, Sand oder Schnee, das X-GLOO hält,“ so Sascha Köhler. „Wir als […]

„Der richtige Biss“ / Eine gemeinsame Kampagne der Align Technology GmbH und Matthias Sammer ausgerichtet auf Jugendliche zum Thema: die richtige Zahnstellung und die damit verbundene Zahngesundheit

Wenn sich ein weltweit tätiges Unternehmen, spezialisiert auf kieferorthopädische Medizinprodukte, und ein international bekannter, ehemaliger Fußballprofi zusammentun, wollen sie vor allem eins: Biss zeigen! Die Align Technology GmbH – Tochterfirma der amerikanischen Align Technology Inc. – und Matthias Sammer sensibilisieren mit ihrer gemeinsamen Kampagne „Der richtige Biss“ für ein oft unterschätztes Thema: die Bedeutung der […]

Dacia ab sofort Gewinnspielpartner beim „Tor des Monats“ in der ARD-Sportschau

Für die neue Bundeliga-Saison 2011/2012 ist die Automarke Dacia der offizielle Gewinnspielpartner des „Tor des Monats“ in der Sportschau im Ersten. Dafür stellt Dacia jeden Monat ein Pkw-Modell zur Verfügung, das die Zuschauer bei der Abstimmung um das schönste Tor gewinnen können. Das Fahrzeug wird den Fußball-Fans in 25-sekündigen Trailern (Kreation: Nordpol, Hamburg) im Rahmen […]

HORIZONT-Studie Boris Becker poliert Image von Praktiker auf

Frankfurt, 13. Juli 2011. Die
Markenkampagne mit Ex-Tennisprofi Boris Becker zahlt sich für
Praktiker aus: Der Baumarktkonzern legt sowohl beim Image als auch
bei der Aufmerksamkeit signifikant zu. Vor allem bei den Frauen und
den unter 30-Jährigen kann Praktiker dank "Bobbele" punkten. Zu
diesen Ergeb¬nissen kommen HORIZONT – Zeitung für Marketing, Werbung
und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) und das
Marktforschungsinstitut YouGov in ihrem &qu

Gibt´s nur in Hannover! / Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH wirbt mit einer großen Tourismus-Kampagne in Norddeutschland und Nordrhein-Westfalen für das Reise- und Ausflugsziel Hannover

Was haben die Herrenhäuser Gärten, das Neue Rathaus, das Maschseefest und das BootBooHook Festival gemeinsam? Richtig: All dies gibt es nur in Hannover! Um auch überregional auf die Vielfalt und Einzigartigkeit der Region Hannover aufmerksam zu machen, startet die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) zum dritten Mal in Folge eine große Sommer-Kampagne. Mit Plakatierungen […]

Expedia startet europaweite Werbekampagne / Neuer Markenclaim „Reisen – für dich gemacht“ rückt den Konsumenten in den Mittelpunkt

Expedia startet am 1. Juli 2011 in Deutschland
eine neue Werbekampagne. Die Kampagne des weltweit führenden
Online-Reiseportals ist der Auftakt für eine neue
Marketinginitiative, die unter dem Motto "Reisen – für dich gemacht"
steht. "Mit der neuen Positionierung stellen wir den Konsumenten in
den Mittelpunkt unserer Aktivitäten", sagt Geoff McCave, Senior
Marketing Manager Expedia EMEA. "Wir möchten weg vom Werbe-Einerlei,
das vor allem a

Warsteiner Alkoholfrei im ersten Zeitraffer-Wechselsplit vor Box-Kampf / Unschlagbar mit Special Creations

29. Juni 2011. Kräftige Werbeunterstützung für boxenden Markenbotschafter: Zum Titelvereinigungskampf steigt die Warsteiner Brauerei werblich mit Testimonial Wladimir Klitschko in den Ring. Warsteiner Alkoholfrei präsentiert sich zum Kräftemessen von IBF-, WBO- und IBO-Weltmeister Klitschko und WBA-Champion Haye mit einem Zeitraffer-Wechselsplit, der vor dem Live-Kampf am 2. Juli 2011, ab 21.45 Uhr bei RTL erstmals ausgestrahlt […]