Der Rüsselsheimer Autohersteller Opel wirbt für den neuen Opel Astra GTC am 17. Dezember mit einem Homepage Event Premium auf bundesliga.de. Für die Inszenierung auf der offiziellen Website der Deutschen Fußball Liga (www.bundesliga.de) haben Vermarkter IP Deutschland, die Mediaagentur ACT Europe und die Kreativagentur MRM Worldwide zusätzlich eine wirkungsstarke In-Page- und In-Stream-Inszenierung rund um das […]
Besonders bei der jungen Zielgruppe bleiben Markennamen, die im Umfeld sportlicher Großevents auftreten, im Gedächtnis: Bei einer Exklusivumfrage von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), konnten die 14- bis 29-Jährigen doppelt so häufig spontan Markennamen nennen wie die Generation 50plus. Insgesamt liegen bei den genannten Werbungtreibenden die drei führenden […]
Expedia(R) Affiliate Network (EAN) gibt heute eine Partnerschaft
mit der Telegraph Media Group (TMG) bekannt, durch die EAN den
Reiseseiten von The Telegraph [http://www.telegraph.co.uk ]
ausgewählte Online-Inhalte zur Verfügung stellt.
Besucher der Reiseseiten von The Telegraph
[http://www.telegraph.co.uk ] habe ab jetzt die Möglichkeit, ihre
Hotels direkt über diese Seite zu buchen. Mit einer Auswahl von fast
140.000 Hotels weltweit können Kunden die integriert
Die isländische Sängerin Björk hat die Beschäftigung von Popstars in der Werbung verdammt. „Wer sich für Werbung hergibt, dem glaube ich nie wieder, was er singt“, sagte die 45-Jährige dem ZEITmagazin. „Mir geht es auch um Integrität“, sagte sie, da sei sie „ganz altmodisch“. Sie fände es „irgendwie beschämend, wenn ich Musiker, die ich bewundere, […]
Frankfurt, 07. Oktober 2011. Mit
"Jobsterne" (www.jobsterne.de) startet die AHGZ – Allgemeine Hotel-
und Gastronomie-Zeitung (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag,
Frankfurt am Main) die erste Job-Suchmaschine speziell für Hotellerie
und Gastronomie. Premiere ist auf der ANUGA in Köln am 08. Oktober
2011. Das neue Portal bietet die größte Anzahl von Stellenangeboten
im Gastgewerbe, aktuell über 50.000. Die vielfältigen Suchfunktionen
von "Jobster
Bereits in drei Wochen beginnt die Wintersportsaison 2011/12 mit dem Ski-Alpin-Weltcup in Sölden. Die passenden attraktiven Werbeformate und Buchungsmöglichkeiten dazu gibt es bei der ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S). Der Frankfurter Vermarkter veröffentlicht dazu diese Woche die Preise für TV-Werbung im Umfeld der Live-Berichterstattung im Ersten. Neben den Weltcups im Biathlon, Ski-Alpin, Skispringen und Langlauf […]
denkwerk realisiert für Condor den ersten mobilen Web-Auftritt. Auf mobile.condor.com lassen sich die vielfältigen Service-Angebote rund um die geplante und gebuchte Reise mit dem deutschen Ferienflieger Nr. 1 von unterwegs aus nutzen. Die Kölner Agentur berücksichtigt schnelle sowie übersichtliche Abruf- und Buchungsprozesse im mobilen Portal von Condor, um einen hohen Nutzungskomfort zu bieten. Das Navigationsmenü […]
– Neue Partnerschaft demonstriert Fortschritt und Ehrgeiz des
Clubs
– Hasan Ismaik macht sein Versprechen wahr, einen erstklassigen
Sponsor zu finden
– Es ist das erste Mal, dass Aston Martin sich für Profi-Fussball
engagiert
Der deutsche Fussballclub TSV 1860 München hat einen neuen
Hauptsponsor: den britischen Autohersteller Aston Martin. Der
Vertrag, der von Herrn Hasan Ismaik, dem Hauptinvestor und
Aufsichtsratvorsitzenden
+++ Neue Services wie SPOBIX-Leistungsindex,
Bundesliga-Detailanalyse und Eventplan / Neu ab Mittwoch, 21.
September 2011 +++
SPORT BILD schafft Raum für mehr Diskussionsstoff. Ab Mittwoch,
21. September 2011, bietet Europas größte Sportzeitschrift auf acht
zusätzlichen Seiten neue Services, Rubriken und große Reportagen.
Umfangreiche Detailanalysen informieren die Leser über
Fußball-Profis und Vereine der Bundesliga. SPOBIX, der neue SPORT
BIL