FASPO verlängert Anmeldefrist für 19. Internationalen Sponsoring Award bis 27.1.2012

Der Fachverband Sponsoring FASPO hat die Anmeldefrist für den 19. INTERNATIONALEN SPONSORING AWARD bis zum 27. Januar verlängert. Der Award wird traditionell in den Kategorien Sport-, Kultur-, Medien- und Public-Sponsoring vergeben, mit einem zusätzlichen Sonderpreis für innovative Lösungen und Kreativität. Auch Projekte aus dem Bereich der Corporate Social Responsibility, die mit Sponsoring-Engagements vernetzt sind, können […]

Skywalk vergibt X-GLOO Award

Vom 23. bis 25. November 2011 organisierte Skywalk sein erstes internationales Händlermeeting für das X-GLOO Eventzelt. Zahlreiche X-GLOO Vertriebspartner aus der gesamten Welt trafen sich im Chiemgau, um sich über Vertriebsstrategie sowie Produktneuheiten rund um das modulare Zeltsystem auszutauschen. Im Rahmen dieses 3-tägigen Get-togethers vergab der Chiemgauer Zelthersteller erstmals Preise für die besten nationalen und […]

Starke Partner: plentySystems holt Treepodia ins Boot

Produktvideos sind aus dem eCommerce der Zukunft nicht mehr wegzudenken. Deshalb bietet plentySystems den Kunden der erfolgreichen Software-Komplettlösung plentyMarkets jetzt auch eine Schnittstelle zur Treepodia Smart-Video-Technologie an. Seit Anfang Oktober haben Nutzer der Software plentyMarkets die Möglichkeit, ihren Online-Shop auch über Treepodia mit verkaufsfördernden Produktvideos auszustatten. Dazu wird die Smart-Video-Technologie von Treepodia eingesetzt, die aus […]

bwin ab 2012 offizieller Teampartner des THW Kiel / Umfassende Kooperation mit Deutschlands erfolgreichstem Handball-Club

Deutschlands größter Sportwettenanbieter bwin ist ab 2012
offizieller Teampartner des schleswig-holsteinischen
Handball-Bundesligisten THW Kiel. Die bis 2014 laufende Partnerschaft
umfasst diverse Marketing- und PR-Rechte. Ab 2012 wird bwin bei allen
Bundesliga- und DHB-Pokalspielen auf den Trikothosen, der Rollbande
und auf dem Fußboden im Torbereich zu sehen sein. Zusätzlich
beinhaltet die umfassende Partnerschaft Anzeigen und Logoeinbindungen
im Vereinsmagazin de

Deutscher Werbefilmpreis 2011 in Frankfurt am Main vergeben

Zum zehnten Mal wurden heute Abend die kreativsten Werbefilmer des Landes geehrt. Auf Einladung der Sektion Werbung in der Allianz Deutscher Produzenten – Film&Fernsehen kamenüber 1.000 Gäste zur feierlichen Verleihung des Deutschen Werbefilmpreises 2011 im ausverkauften Schauspiel Frankfurt zusammen.

Deutsche Profiligen trotzen der Wirtschaftskrise / Deloitte-Analyse: „Finanzreport deutscher Profisportligen 2011“

Die deutschen Profiligen haben ihre Resistenz gegenüber der weltweiten Finanz- und Wirtschaftskrise in der abgelaufenen Saison erneut unter Beweis gestellt. Dies geht aus der aktuellen Deloitte-Studie „Finanzreport deutscher Profisportligen“ hervor, die am heutigen Nachtmittag auf dem SPONSORs Clubmanager Summit in Köln exklusiv präsentiert wird. Die von SPONSORs und Deloitte herausgegebene Studie beleuchtet regelmäßig die 2. […]

Hannover zum Verschenken: Geschenkideen wie aus dem Bilderbuch

Die neue Hannover-Beilage „Tipps und Termine“ liefert zahlreiche Anregungen für Nikolausstiefel und Gabentisch. Mit 15 spannenden Erlebnispaketen lässt sich Hannover auf vielfältige Weise verschenken und entdecken. Alle Jahre wieder stellt sich vor Weihnachten die große Frage: Was schenkt man den Liebsten? Kreativ soll es sein und individuell, das Präsent soll Freude bereiten – und unvergessliche […]

Sportliche Partner: Opel Astra GTC wirbt auf bundesliga.de / ACT Europe, MRM Worldwide GmbH und IP Deutschland realisieren Homepage Event für Opel

Der Rüsselsheimer Autohersteller Opel wirbt für den neuen Opel Astra GTC am 17. Dezember mit einem Homepage Event Premium auf bundesliga.de. Für die Inszenierung auf der offiziellen Website der Deutschen Fußball Liga (www.bundesliga.de) haben Vermarkter IP Deutschland, die Mediaagentur ACT Europe und die Kreativagentur MRM Worldwide zusätzlich eine wirkungsstarke In-Page- und In-Stream-Inszenierung rund um das […]