Eddie Jordan stellt neues Projekt für Hospitality&Marketing vor

Rennstar Jordan startet –J1– Marketing & Hospitality

Die Formel 1-Legende Eddie Jordan teilte heute den Start von J1
mit – einem neuen Projekt, das neue und innovative Möglichkeiten für
Marketing, Hospitality und Lifestyle eröffnet.

Jordan möchte seine hochkarätigen und einzigartigen Kontakte in
der Branche nutzen, um den Glanz und Glamour der Formel 1 einem
breiteren Publikum zugänglich zu machen. J1 wird sich zu 100% auf
massgeschneiderte Angeb

Jürgen Klopp wird Markenbotschafter der Volksbanken und Raiffeisenbanken

Die Volksbanken und Raiffeisenbanken bekommen
prominente Unterstützung: Meistertrainer und Sympathieträger Jürgen
Klopp wird ab Sommer dieses Jahres Markenbotschafter der Volksbanken
und Raiffeisenbanken.

Uwe Fröhlich, Präsident des Bundesverbandes der Deutschen
Volksbanken und Raiffeisenbanken, sagt dazu: "Wir freuen uns, Jürgen
Klopp als neuen Markenbotschafter gewonnen zu haben. Seine offene und
authentische Art passt sehr gut zu den Volksbanken und

Christian Seifert und Peter Strahlendorf werden mit der HALL OF FAME SPONSORING ausgezeichnet

Christian Seifert, Vorsitzender der
DFL-Geschäftsführung (Deutsche Fußball Liga GmbH) und Vizepräsident
im DFB-Präsidium und der Hamburger Verleger Peter Strahlendorf
(Jahrbuch Sponsoring) werden vom Fachverband Sponsoring FASPO mit der
Aufnahme in die HALL OF FAME SPONSORING geehrt. Die Auszeichnung
findet am 22. März in Hamburg im Rahmen der Fachtagung SPONSORING
SUMMIT 2012 statt.

Christian Seifert wird für seinen maßgeblichen Anteil an der

Mage Solar setzt auf den Mehrwert im Ersten

Im heiß umkämpften Markt der Solartechnologieanbieter setzt das Ravensburger Unternehmen Mage Solar auch auf die Strahlkraft der Sportschau im Ersten. Der Spezialist für Photovoltaik-Systemkomponenten wird für die komplette Rückrunde der Fußball-Bundesliga mit klassischen Werbespots in der Sportschau vertreten sein. In der Hinrunde der Bundesliga-Saison 2011/2012 erreichte die Sportschau einen Marktanteil von rund 26 Prozent bei […]

England ist Fußball-Europameister in den digitalen Medien / JOM-Studie zu Werbemöglichkeiten der Fußball-EM 2012

Anlässlich der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft untersucht die Agentur JOM Jäschke Operational Media im Rahmen ihrer aktuellen Studie „Fußball-EM 2012 – Werbemöglichkeiten und Spielregeln“ die Möglichkeiten, die sich für Werbetreibende anlässlich der EM 2012 bieten und zeigt auf, was bei der Planung von Werbeaktivitäten zu beachten ist. Ergänzend betrachtet wurden dabei die digitalen Auftritte der teilnehmenden Fußballverbände. […]

SC24.com baut Videopräsenz aus und steigert dabei die Konversion

www.sc24.com [http://www.sc24.com ], einer der führenden Internethändler Deutschlands im Sport- und Freizeitsegment, ergänzt seine Online-Präsenz durch Produktvideos. Mit der innovativen Smart-Videoplattform von Treepodia [http://www.treepodia.de ] wurde die Videoerstellung nun automatisiert [http://www.treepodia.de/services.html ] und noch umsatzeffektiver. SC24.com zeichnet sich durch gute Usability und einen auf die Zielgruppe spezifisch ausgerichteten jungen Style aus. Aktions-Content auf der Startseite, […]

Save the Date in 2012: In Hannover gibt es viel zu erleben!

Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) wirbt zur ITB in Berlin und auf dem Weg dorthin für Hannover und seine Veranstaltungshighlights in 2012. Die Spannung spüren und seinen Favoriten anfeuern beim Saisonstart auf der Pferderennbahn. Gänsehaut bekommen, wenn sich der Himmel beim 22. Internationalen Feuerwerkswettbewerb in ein farbenprächtig pulsierendes Gemälde verwandelt und passende Musik […]

Geschafft! Janice Jakait querte den Atlantik in einem Ruderboot

Gestern, am 21.2.2012, am frühen Nachmittag Ortszeit setzte Janice
Jakait im Hafen von St. Charles, Barbados, zum ersten Mal nach exakt
90 Tagen ihren Fuß wieder auf festen Boden. Sie ist damit die erste
Deutsche, die alleine in einem Ruderboot den Atlantik überquert hat.
Janice Jakait, 34, aus Neulußheim, war unter dem Motto "Row for
Silence" am 23. November in Portugal aufgebrochen, um mit der
Meeresschutzorganisation OceanCare auf das Problem des
Unt

Eine Botschafterin für MySportsUnderwear.com: Sabrina Alfarano ist das neue Gesicht des Online-Shops für Sportunterwäsche by SchiedsrichterWelt

„Wir sind glücklich, mit Sabrina eine sportbegeisterte und ausgesprochen charmante Botschafterin für unseren Underwear-Shop gefunden zu haben“, freut sich Ulrich Wujanz, Inhaber der „SchiedsrichterWelt“. Das für seinen weltweit größten Online-Spezialversand für Schiedsrichterbedarf „refereeworld.com“ bekannte Frankfurter Unternehmen ist seit Oktober 2011 mit „MySportsUnderwear.com“ im Web. Inzwischen ist der virtuelle Store mit seinem breiten Sortiment für Sie […]