Bilanz 2011: Zwei Millionen versuchten sich am Sportabzeichen / Sportabzeichen-Tour in Mölln gestartet – Werbung für den Breitensport

Das Deutsche Sportabzeichen war auch 2011 ein Magnet für die Breitensportler. Etwa zwei Millionen Menschen haben sich im Vorjahr den Anforderungen des Fitnessordens gestellt. Knapp die Hälfte hat es geschafft: 891.706 Mal wurde es verliehen. So lautet die aktuelle Statistik, die traditionell zum Auftakt der Sportabzeichen-Tour 2012 vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) am Freitag (11. […]

Sand für Sylt – Más-Emotion startet Hilfsaktion für die Nordsee-Insel Sylt!

Jahr für Jahr verliert Sylt mehr an Substanz. Die letzten Orkantiefs haben der Nordsee-Insel bedrohlich zugesetzt. Vielerorts sind die Vordünen weggerissen und die Wellen nagen ungebremst und unerbittlich an dem beliebten Eiland. Um Sylt vor dem Untergang zu bewahren, sind kostenintensive Sandaufspülungen unumgänglich. Mit der Hilfsaktion „Sand für Sylt“, bei der kleine Sandtütchen für den […]

Bezahlen im Internet: Zwei von drei Deutschen nutzen ungern Kreditkarte und Lastschrift / Online wird am liebsten via Rechnung und gesichertem Bezahlsystem gezahlt

Beim Einkaufen im Internet sind Kunden gegenüber den Verkäufern vorsichtig: Nur 28 Prozent der Deutschen bezahlen gern per Kreditkarte oder Lastschrift – Zahlungsoptionen, bei denen die Beträge direkt und zeitnah vom Konto abgebucht werden. Zwei Drittel bezahlen lieber per Rechnung (35 Prozent) oder über ein gesichertes Bezahlsystem wie PayPal (31 Prozent). Zu diesem Ergebnis kommt […]

Online-Wettbewerb für Ford-Fans startet wieder

– Ford FanAward 2012 startet am 1. Juni 2012 – Bewerbungen in den bewährten Kategorien Old-/Youngtimer, Clubs, Communities – Zusätzliche Auszeichnungen für Markenbotschafter und Soziale Netzwerke Nach den erfolgreichen Jahren 2006, 2008 und 2010 fällt auch dieses Jahr wieder der Startschuss für den Ford FanAward. Bei dem bereits etablierten Online-Fan-Wettbewerb können Ford-Fans ihren Internetauftritt einreichen […]

Schweiz Tourismus (ST) lanciert Rivershow entlang des Rheins als Höhepunkte ihrer Sommerkampagne im «Jahr des Wassers 2012». / Wasserbotschafter Ernst Bromeis durchschwimmt in vier Wochen den Rhein.

(st) Heute startet der Schwimmer und Wasserbotschafter Ernst Bromeis sein ehrgeiziges Projekt: Er durchschwimmt den Rhein, auf seiner ganzen Länge, von der Quelle am Tomasee (GR) bis zur Mündung in der Nordsee. Gleichzeitig lanciert Schweiz Tourismus (ST) in Disentis (GR) eine einmalige Rivershow entlang des Rheins als einen der Höhepunkte ihrer Sommerkampagne im «Jahr des […]

Hast du mal Feuer? Bei SUPER RTL machen jetzt die Zuschauer das Programm / Gesucht wird ein Nachfolger für das legendäre Kaminfeuer – in HD-Qualität

Was knistert, lodert und sorgt auf Knopfdruck für kuschelige Atmosphäre und Behaglichkeit? Das nächtliche Kaminfeuer bei SUPER RTL. Seit vielen Jahren schon begleitet das Glanzlicht der gepflegten Fernsehunterhaltung Nachtschwärmer und Schlaflose. Jetzt sucht der Kölner Familiensender einen Nachfolger – und bittet die Zuschauer via TV und Social Media um Mithilfe. Das Nachtprogramm der ganz besonderen […]

visavis-translations: Global Marketing-Übersetzungen für Global Player, Werbe- und Marketingagenturen

(NL/1242197195) Die Eroberung internationaler Märkte obliegt in Deutschland nicht mehr nur den Grossunternehmen. Vielmehr ist ein deutlicher Anstieg an Klein- und Mittelständischen Unternehmen zu verzeichnen, die Trends und Chancen erkennen, neue und lukrative Geschäftsfelder auf ausländischen Märkten zu erschließen. Frei nach dem Motto: „Du bist, was der Kunde von Dir denkt“, ist die Kundenansprache sowie […]

Premiere in der Formel-1-Saison 2012: Ford wirbt im RTL digitaltext/IP Deutschland und Ford lassen mit einem Gewinnspiel erneut die Reifen qualmen

Seit Mitte März wird in der Formel 1 wieder Gas gegeben. Und Ford ist in dieser Saison erneut mit von der Partie: Zum zehnten Mal in Folge ist der Kölner Auto-Fabrikant Gewinnspielpartner im Umfeld des Rennsport-Ereignisses. Dieses Jubiläum feiern IP Deutschland und Ford gemeinsam und erweitern die crossmediale Präsenz des Markenauftritts. Neben Internet-, Mobile- und […]

Lierhaus-Comeback: Exklusiv für SPORT BILD interviewte sie Bundestrainer Löw

TV-Moderatorin Monica Lierhaus hat erstmals seit ihrer Operation wegen eines Hirn-Aneurysmas ein Interview mit Bundestrainer Joachim Löw geführt. Für die neue Ausgabe von Europas größter Sportzeitschrift SPORT BILD (erscheint am Mittwoch, 25. April 2012) traf sie Löw in Berlin und interviewte ihn 45 Minuten lang zu allen aktuellen Fußballthemen – von der Bundesliga bis zur […]

London 2012 inspiriert Menschen in aller Welt

Neue SMG Insight/YouGov-Studie von London & Partners zeigt Ausbreitung des London-Fiebersin aller Welt London wird die Welt in den kommenden vier Monaten bis zum Start der Olympischen Sommerspiele 2012 inspirieren, so eine neue Studie von London & Partners, die das Ausmass der internationalen Begeisterung für die Olympischen Spiele und die Gastgeberstadt London aufweist. Vor dem […]