Wockenfuß Hören bringt den Ball ins Rollen

Besser hören und den Ball ins Rollen bringen: Bei Wockenfuß Hörakustik fiebert man der Fußball-WM schon mit reichlich Spannung entgegen! Das Sportereignis vom 14. Juni bis 15. Juli wird bei Wockenfuß von einem Online-Tippspiel auf der Unternehmens-Homepage begleitet. Damit will der Hörakustik-Betrieb zusammen mit seinen Kunden die Fußball-Freude steigern. Weitere Infos und Tippspiel auf www.wockenfuss-hoeren.de […]

Marketing-Webtool für die WM 2014 qualifiziert

Ob klein oder groß ? deutsche Unternehmen beteiligen sich auch künftig am Fußball-Hype, der nächstes Frühjahr oder Frühsommer dank der Brasilien-WM Einzug hält. Damit ist nicht nur die deutsche Gastronomie an Public Viewing Plätzen gemeint oder gar Getränkehersteller, die bereits für Mottokampagnen in den Startlöchern stehen. Branchenübergreifend sind Unternehmen gut beraten, wenn sie rechtzeitig auf […]

Online-Tippspiel von ArabellaStarwood Hotels & Resorts – Warm-up schon mit den Länderspielen im Mai und Juni

Fußball-WM 2010: Auf www.my-startip.com täglich gegen Stars wie Eberl, Gomez und Schweinsteiger tippen – und tolle (Reise-)Preise gewinnen. Das WM-Tippspiel star.tip von ArabellaStarwood Hotels & Resorts im Überblick: • Auf der Tipp-Site als Einzelspieler oder Tipp-Gemeinschaft kostenlos registrieren und umgehend auf seine Favoriten setzen oder Tipp-Gemeinschaften bilden bzw. sich einer bestehenden anschließen. • Jeder registrierte […]