Online-Tippspiel von ArabellaStarwood Hotels & Resorts – Warm-up schon mit den Länderspielen im Mai und Juni

Fußball-WM 2010: Auf www.my-startip.com täglich gegen Stars wie Eberl, Gomez und Schweinsteiger tippen – und tolle (Reise-)Preise gewinnen.

Das WM-Tippspiel star.tip von ArabellaStarwood Hotels & Resorts im Überblick:
• Auf der Tipp-Site als Einzelspieler oder Tipp-Gemeinschaft kostenlos registrieren und umgehend auf seine Favoriten setzen oder Tipp-Gemeinschaften bilden bzw. sich einer bestehenden anschließen.
• Jeder registrierte Teilnehmer kann eine Tippgemeinschaft mit z. B. seinen Freunden oder Arbeitskollegen gründen, der Gruppe einen eigenen Namen geben, einen eigenen Schlachtruf wählen und wenn vorhanden sogar ein eigenes Logo hochladen.
• Warmtippen und Vuvuzuelas sichern bis zur WM: bei den Länderspielen Österreich-Kroatien (19.05.), Ungarn-Deutschland (29.05.), Schweiz-Costa Rica (01.06.), Deutschland-Bosnien Herzegowina (03.06.) und Schweiz-Italien (05.06.) Tippfähigkeiten testen und täglich die berühmten Holzblasinstrumente zum Anfeuern gewinnen.
• Ab WM-Start täglich gegen Stars tippen und Tagespreise gewinnen, unter anderem signierte Fußballtrikots, Meet & Greets, Fußball-Tickets und vieles mehr.
• Hauptpreis für den Spieler mit dem höchsten Punktestand in der Gesamtwertung am Ende der WM: 14-tägige Südafrika-Reise für zwei Personen ins Arabella Western Cape Hotels & Spa, ein Hotel der Luxury Collection, inklusive Flug.
• Weitere Preise in der Gesamtwertung: 2x eine Urlaubswoche im Sheraton Mallorca Arabella Golfhotel für zwei Personen, 2x ein Drei-Tages-Aufenthalt im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof für zwei Personen inkl. Bahntickets (Bahnhof Salzburg) und zahlreiche Genießerpreise unter anderem von der Paulaner Brauerei, dem Weingut Blaauwklippen und Westin Sensual Sound CDs by DJ Jondal.
• Lucky-Looser-Preise: Die jeweils fünf am wenigsten erfolgreichen Damen und Herren erhalten jeweils ein Zeitschriften-Abonnement „Bunte“ bzw. „Playboy“.
Nach dem Warm-up wird auf die Ergebnisse für die Länderspiel-Begegnungen der Fußball-WM vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 getippt. Die besten Tipps erhalten die meiste Punktzahl. Bis kurz vor dem Anpfiff der jeweiligen Partie können Tipps abgegeben oder überarbeitet werden. Am Ende jeder Tipprunde werden die Ergebnisse gewertet und die Ranglisten aktualisiert. Über den tagesaktuellen Spielstand werden die Teilnehmer mit einem täglichen WM-Newsflash per E-Mail informiert. Gewertet wird in den Kategorien:
• Gesamtwertung Spieler: Übersicht der erfolgreichsten Spieler aller bisherigen Spieltage.
• Gesamtwertung Tipp-Gemeinschaften: Übersicht der erfolgreichsten Tippgemeinschaften aller bisheriger Spieltage. Aufgelistet werden alle Tippgemeinschaften, die aus mindestens zwei Spielern bestehen.
• Spieltagswertung Spieler: Übersicht der erfolgreichsten Spieler des ausgewählten Spieltages.
• Spieltagswertung Tipp-Gemeinschaften: Übersicht der erfolgreichsten Tippgemeinschaften des ausgewählten Spieltages. Aufgelistet werden alle Tippgemeinschaften, die aus mindestens zwei Spielern bestehen.
Kooperationspartner: Lufthansa, Deutsche Bahn, Sixt.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen