Was kommt heut auf den Grill? Fragen nach Qualität, Preis und Umwelt

(NL/1277988525) Der Sommer naht und die ersten Anfragen nach den beliebten Grillbuffets von Select Catering Berlin sind längst eingetroffen. Neben den Klassikern von Wurst- und Fleischtheke und den beliebten Vegi-Bags mit frischen Kräutern steigt die Nachfrage nach Fisch auch dieses Jahr weiter an – kein Wunder, da der Verzehr von Fisch aus gesundheitlichen Gründen empfohlen […]

Klimaneutrales Messe Catering auf der ITB 2012 in Berlin

(NL/1353481118) Seit mehr als 40 Jahren ist die Internationale Tourismusbörse (ITB) der deutsche Marktplatz und Impulsgeber für das weltweite Tourismusgeschäft. Auch dieses Jahr wird sich Anfang März die Reise-Branche in Berlin zusammenfinden, um neueste Destinationen und Trendprodukte zu präsentieren. Seit mehr als 40 Jahren ist die Internationale Tourismusbörse (ITB) der deutsche Marktplatz und Impulsgeber für […]

Initiative zur Verbesserung der Dienstleistungs-Qualität im Reiseland Deutschland

Der Veranstaltungsspezialist Intergerma und die Initiative Service-Qualität Deutschland haben eine Partnerschaft im Rahmen des Projekts zur Sicherung und Verbesserung der Dienstleistungsqualität im Reiseland Deutschland geschlossen. Die von allen 16 Bundesländern ins Leben gerufene und vom Deutschen Tourismusverband e.V. (DTV) koordinierte Initiative wird somit ab sofort von Intergerma als erstem Medienkooperationspartner unterstützt. Ziel ist es, sämtliche […]

prizeotel erhält Zertifikat für Exzellenz 2011 von TripAdvisor

Bremen, 9. Juni 2011 – Das prizeotel Bremen-City, Bremens erstes Budget-Design Hotel, gehört zu den Preisträgern des Zertifikats für Exzellenz 2011 der Reise-Website TripAdvisor. Mit der Auszeichnung ehrt TripAdvisor Unternehmen, die Reisenden ein besonderes Erlebnis bieten. Um das Zertifikat zu erhalten, müssen Nutzer das Hotel auf der Reise-Website mit durchschnittlich mindestens vier von fünf möglichen […]

Nachhaltigkeits-Zertifikat NaturCert weitet internationale Präsenz aus

„Die Strategie von NaturCert ist es, Zertifizierungen und Nachhaltigkeits-Initiativen auf allen Kontinenten anzubieten“, erklärt Jörg Föllmer, Inhaber der NaturCert-Repräsentanz in Deutschland und Österreich. „Dazu werden Unternehmen in strategisch wichtigen Märkten ernannt, die die Zertifizierung national anbieten und Marketing- und PR-Aktivitäten in der lokalen Sprache umsetzen, um so wiederum die globale Markenbekanntheit zu steigern.“ Die erste […]