Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Tour in globalen Städten: Panda Messenger wird Inter-City-Kooperationsverbindung auf dem 2. World Cultural Capitals – Tianfu Symposium leiten

Nach dem Abschluss einer
Promotiontour in 16 globalen Städten im gesamten eurasischen
Kontinent und der Pazifik-Region ist ein spezieller “Panda Messenger”
wieder in seine Heimatstadt Chengdu in China zurückgekehrt. Er wurde
konzipiert, um die World Cultural Cities und die Repräsentanten der
Städte entlang der “Neuen Seidenstraße” willkommen zu heißen und
Weltstädte zu fördern, die die Zukunft mit kultureller Kraft
gestalten wollen.

Vom 22. bis 24. Juli 2019 wird das 2. World Cultural Capitals –
Tianfu Symposium in Chengdu stattfinden. Seit März wurde eine
Aktivität unter der Bezeichnung “Panda Dream Tour” in Chengdu
veranstaltet. Panda Messengers haben London, Edinburgh, Austin,
Tokio, Seoul, Warschau, Zürich, Dubai, Rom, Florenz, Mailand, Posen,
Stockholm und Helsinki besucht, zusammen mit der städtischen
Chancenliste, Unternehmen für wissenschaftliche und technologische
Innovation, kreativen Kulturorganisationen und Spezialitäten aus
Sichuan. Lokale Vertreter sind eingeladen, am 2. World Cultural
Capitals – Tianfu Symposium 2019 teilzunehmen, um gemeinsam die
kulturelle Entwicklung und städtischen Möglichkeiten in Chengdu,
China, zu erörtern und das kulturelle Verständnis und die
gegenseitige Wertschätzung zu vertiefen. Beim Symposium wird auch das
neue Image des “Panda Messenger” auf einzigartige Weise präsentiert
und als repräsentatives Abbild des Symposiums dienen, um den Dialog
mit Weltstädten voranzubringen.

Chengdu in China, das für seine Pandas berühmt ist, trat dem World
Cultural Capitals Symposium offiziell im Jahr 2017 bei. Seit 2018
haben die Stadtregierung von Chengdu und das World Cultural Capitals
Symposium gemeinsam das World Cultural Capitals – Tianfu Symposium
organisiert, das zum Ziel hat, den weltweiten kulturellen Austausch
und gegenseitiges Lernen sowie die Öffnung und Kooperation auf
verschiedenen Gebieten zu fördern, beispielsweise in den Bereichen
Kultur, Wissenschaft und Technologie, Handel und Gewerbe zwischen
Weltstädten. Eine Reihe kultureller Austauschprogramme und
Kooperationen wird 2019 während des 2. World Cultural Capitals –
Tianfu Symposium durchgeführt, unter anderem wird Nielsen, ein
weltweit renommiertes Marktforschungsunternehmen einen Bericht über
den kulturellen Glamourindex der weltweiten neuen Wachstumsstädte
veröffentlichen; die Chengdu Media Group wird der Welt das Tianfu
Intellectual Media City Project vorstellen; und das Tate Contemporary
Museum in London, das Rotterdam Museum in den Niederlanden und die
Bologna Concert Hall werden umfassende interaktive Dialoge mit dem
Chengdu Museum und dem Jinsha Museum führen, um den Kulturaustausch
und die Zusammenarbeit zwischen internationalen Museen zu verstärken.

Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/947480/Tianfu_Symposium.jpg

Pressekontakt:
Yirui Tech Co.
LTD
Olivia Liang
Olivia.liang@proexpo.cc
+86-755-83599993

Original-Content von: World Cultural Capitals Tianfu Symposium, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.