Kampagne „Reisen entlang der Südlichen Seidenstraße. Ein Besuch der Heimat der Pandas – Europäische Panda-Liebhaber reisen nach Sichuan“ in Chengdu, China gestartet

Die Kampagne „Reisen entlang der
Südlichen Seidenstraße. Ein Besuch der Heimat der Pandas –
Europäische Panda-Liebhaber reisen nach Sichuan“ der
Tourismusverwaltung der Provinz Sichuan wurde am 18. November 2014 an
der Chengdu Research Base of Giant Panda Breeding (Forschungs- und
Zuchtstation für Große Pandas in Chengdu) gestartet. Es handelt sich
um die erste groß angelegte länderübergreifende
Tourismus-Marketing-Kampagne, die die beiden Touristenattraktionen
Großer Panda und Südliche Seidenstraße vereint. Sichuan ist nicht nur
die Heimat Großer Pandas, sondern auch der Ausgangspunkt der
Südlichen Seidenstraße, einer der alten internationalen Handelswege,
der in Chengdu in Sichuan beginnt, sich über die chinesischen
Provinzen Sichuan und Yunnan erstreckt, Myanmar und Indien verbindet
und nach Südostasien, Westasien und Europa führt.

Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20141119/159557
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20141119/159557]

Die Anwerbung von Panda-Liebhabern in Europa wird vom 15. Dezember
2014 bis zum 31. Januar 2015 erfolgen. Es werden jeweils zwei
Panda-Liebhaber aus dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Spanien,
Belgien, Deutschland und Österreich, wo Große Pandas in
Gefangenschaft leben, ausgewählt werden. Es wird ein
Selbstfahrer-Team aus 40 Personen organisiert werden, das sich aus
den ausgewählten Panda-Liebhabern, Experten und kulturellen
Berühmtheiten aus Bereichen, die mit den Pandas und der Südlichen
Seidenstraße in Zusammenhang stehen, sowie bekannten Medienprofis
zusammensetzt. Das Team wird im April 2015 in Europa abreisen. Die
zwei Monate dauernde und etwa 20.000 km lange Tour wird durch das
Vereinigte Königreich, Spanien, Frankreich, Belgien, Deutschland,
Österreich, Italien, Griechenland, Türkei, Iran, Pakistan, Indien,
Bangladesch und Myanmar bis nach Sichuan mit all seinen touristischen
Reizen führen. Diese Kampagne beinhaltet auch mehrere
Werbeveranstaltungen, die zum Ziel haben, in Europa und auch weltweit
einen Panda-Tour-Boom auszulösen, darunter eine groß angelegte
Panda-Liebhaber-Wahl in 6 europäischen Städten, eine
Abschiedszeremonie für das Selbstfahrer-Team, die Realityshow der
Panda-Tour, 13 Werbeveranstaltungen für den Tourismus in Sichuan in
den Städten entlang der Reiseroute und 6 Aktivitäten zum Zweck des
Kulturaustausches in Panda-Museen in europäischen Städten.

Weitere Informationen über die Kampagne und zur Bewerbung für die
Teilnahme erhalten Sie auf der Website http://www.tsichuan.com
[http://www.tsichuan.com/] unter pandafans. Sie können sich auch bei
tsichuan WeChat anmelden.

Web site: http://www.tsichuan.com/

Pressekontakt:
KONTAKT: Cao Qian, +86-28-86702839, qingersc@aliyun.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen