München, den 16. Januar 2013 – Travelzoo, der Herausgeber von Reise- und Entertainmentangeboten im Internet, beauftragt die Agentur Plan.Net Media als Leadagentur für die Travelzoo Marken- und Vertriebskommunikation.
Plan.Net Media, ein Unternehmen der Serviceplan Gruppe, hat sich in einem bundesweiten Agenturpitch durchsetzten können. „Wir freuen uns mit solch einer renommierten Digitalagentur zusammenarbeiten zu können“, so Christian Smart, Geschäftsführer von Travelzoo in Deutschland. „Die Münchener Agentur überzeugte uns durch ihre ganzheitliche Marken- und Vertriebsstrategie und ihre umfassende Kompetenz für die Integration und Optimierung aller digitalen Channels, um unser Wachstum in Deutschland fundiert weiter zu entwickeln.“
Ab sofort übernimmt Plan.Net Media den kompletten Kommunikations- und Vertriebsetat für Travelzoo Deutschland, erstellt Konzepte zur Optimierung der digitalen Assets von Travelzoo und entwickelt Kampagnen auf dem deutschen Markt.
„Wir freuen uns über das umfassende Mandat, durch den Einsatz aller digitalen Kommunikations- und Vertriebsinstrumente mehr Kunden von Travelzoo zu begeistern und sie durch immer dynamisch relevante und individuell passende Angebote zu binden.“, so Marcus Ambrus, Geschäftsführer von Plan.Net Media.
Jede Woche publiziert Travelzoo die 20 besten Internet-Reiseangebote, zum Beispiel Flüge, Pauschalreisen, Städtetrips, Kreuzfahrten und Mietwagen-Deals in einem „Top 20 Newsletter“. Das Besondere daran: Alle Angebote werden von den Travelzoo-Experten recherchiert, bewertet und nach Verfügbarkeit geprüft, bevor sie publiziert werden.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen