Waterfalls ? neues Buch erzählt von einer verlorenen Heimat in Südafrika

Elizabeth Kott, in Amerika geboren, in den 1950er Jahren als echtes Burenmädchen in Südafrika aufgewachsen, schildert in ihrem neuen Buch „Waterfalls“ eine Kindheit in Südafrika mit vielen amüsanten Anekdoten. Das neue Buch enthält autobiographische und fiktive Anteile aus ihrem aufregenden Leben. Auch Dank der schönen Fotos öffnet die Autorin den Blick in ihre einstige, geliebte Heimat Südafrika und auf viele Sehenswürdigkeiten in der Türkei.

In ihrem aktuellen Buch „Waterfalls“ blickt Autorin Elizabeth Kott auf ein bewegtes Leben und ihre Kindheit in Südafrika zurück. Sie schildert eine Welt, die in dieser Zeit von Apartheit, unbezähmbarer Wildnis, fremden Stämmen und traumhaften Landschaften geprägt war. „Waterfalls“ – ein Blick zurück auf eine bewegte Vergangenheit ? aber auch ein Blick auf ein faszinierendes Land.

„Waterfalls eine Farm in Südafrika“ von Elizabeth Kott ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-5146-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen