Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Welche Outdoor Schuhe für Ihren Hundespaziergang?

Welche Outdoor Schuhe für Ihren Hundespaziergang?

Da ich täglich mit unserem Hund in die Natur gehe, kann ich hier auch aus eigener Erfahrung sprechen. Welche Outdoor Schuhe trage ich?

Für die täglichen „Wanderungen“ mit dem Hund trage ich aktuell den Salewa MS Alp Trainer Mid GTX und den Meindl Lima GTX. Beide Wanderschuhe habe ich auch auf der Seite „Wanderschuhe Test“ beschrieben. Ich kann für beide Schuhe wirklich eine Kaufempfehlung aussprechen. Wobei ich den „pflegeleichteren“ Salewa bevorzuge. Genauerer Testbericht auf der oben genannten Seite.

Da wir (Hund und ich) auch mehrmals in der Woche Joggen, nutze ich dafür natürlich einen reinen Laufschuh. Hier trage ich aktuell den Asics Gel Fujitrabuco GTX.

Weil wir natürlich keine Rücksicht auf Wind und Wetter nehmen können, bevorzuge ich deshalb die GTX-Varianten, also die mit Gore-Tex-Membran ausgestatteten und somit wasserdichten Schuhe.

Im Sommer kommen dann an warmen Tagen Halbschuhe zum Einsatz, wie der Salomon XA Pro 3D GTX. Diese Outdoor Schuhe sind ebenfalls wasserdicht, da wir in unseren Breitengraden, immer mit Regen rechnen können. Hier werden Sie mit Sicherheit auch auf unseren Seiten Leichte Wanderschuhe und Wanderschuhe günstig eine Top Auswahl vorfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.