Obwohl erst kürzlich – nach einem gigantischen Umbau – wiedereröffnet, kann der Reischlhof bereits wieder zahlreiche Stammgäste verzeichnen und gleich drei Familien für ihre Urlaubstreue ehren.
Monika und Helmut Koch aus Euskirchen genießen ihren 25. Urlaub im Reischlhof.
Gästeehrungen sagen sehr viel über eine Region und das Gastgeber-Haus aus, meint Helmut Koch. Über eine Anzeige wurde Familie Koch auf den Reischlhof aufmerksam. Dann folgten allerdings zahlreiche Weiterempfehlungen an Freunde, Verwandte und Bekannte.
Das Besondere im Wegscheider Land und im Reischlhof ist die natürliche Gastfreundlichkeit. Der Urlaub beginnt bereits beim Eintreffen. Die Annehmlichkeiten sind bekannt und es gibt immerwieder neue, kleine Überraschungen. Der Slogan „Nicht daheim und doch zu Haus“, trifft laut Helmut Koch den Nagel auf den Kopf.
Zusammen mit Familie Koch konnte Familie Gabriele und Rolf Zuber aus Neckargemünd für 10 mal Urlaubstreue und Familie Uschi und Bernd Brückner aus Rudolstadt für 5 mal Urlaubstreue vom 2. Bürgermeister Hans Hofmann, Tourismusamtsleiterin Sieglinde Stockinger und Vorsitzendem des Wegscheider Tourismusvereins und Hausherrn im Reischlhof, Hermann Reischl sen., geehrt werden.
Foto: Stockinger
von links: Hans Hofmann, Monika und Helmut Koch, Rolf und Gabriele Zuber, Sieglinde Stockinger, Uschi und Bernd Brückner, Hermann Reischl sen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen