Tallahassee/ München, 28. November 2012. VISIT FLORIDA, das offizielle Tourismusbüro des US-Bundesstaates Florida, hat Will Seccombe zum neuen Präsidenten und CEO von VISIT FLORIDA gewählt. Seccombe, seit 2008 VISIT FLORIDA‘s Chief Marketing Officer, folgt Chris Thompson, der seit dem 1. November 2012 den Posten des Präsidenten und CEO der US-amerikanischen Marketingkooperation Brand USA inne hält.
„VISIT FLORIDA‘s Zukunft ist mit Will als neuen Präsidenten und CEO in den besten Händen“, so Glenn Hastings, Vorsitzender des VISIT FLORIDA Board of Directors. „In den vier Jahren als Chief Marketing Officer hat Will mit seinen Visionen und seiner Tatkraft das Marketing des Tourismusbüros beispielslos gestärkt und geprägt.“
Unter Seccombes Federführung wurde beispielsweise die interaktive Social Media Plattform „Florida Live“ initiiert. Derzeit wird der Fokus mitunter auf die Multi-Marketing Plattform für „Viva Florida 500“ anlässlich der 500-Jahr-Feierlichkeiten des Sunshine State in 2013 gelegt. Der Schwerpunkt der Jubiläumskampagne ist auf die facettenreiche Geschichte und das kulturelle Erbe Floridas ausgerichtet. www.visitflorida.com/viva
„Ich bin unglaublich stolz auf die Ziele, die VISIT FLORIDA und Floridas Tourismusindustrie gemeinsam erreicht haben und bin geehrt über die Möglichkeit, das erfolgreiche Tourismusbüro weiterzuführen“, so der frischgebackene Präsident und CEO Will Seccombe.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen