Winter „unter vier Augen“

Sie sind auch der Meinung, dass der Winter eine besonders romantische Zeit ist? In der bekannten Bergstadt Zell am See erwachen zwischen Gletscher, See und Berg die sprichwörtlichen Schmetterlinge im Bauch. Für ein Tête-à-Tête mit dem Winter stehen dort die Pferdeschlitten bereit, mit den Schneeschuhen geht es in unberührte Winterlandschaften, Turteltäubchen wagen sich mit den Eislaufschuhen auf das glatte Eis des Zeller Sees oder auf die nächtliche Rodelbahn. Beim Spaziergang am winterlichen Seeufer knirscht der Schnee unter den Schuhen. Umgeben von der schneesicheren Ski- und Gletscherwelt Zell am See-Kaprun und einem nicht enden wollenden Loipennetz für Langläufer zieht der Winter in Zell am See alle Register. An einem Logenplatz direkt am Seeufer wohnen Romantiker im GRAND HOTEL ZELL AM SEE. Über den Dächern der Stadt erwartet sie dort das GRANDSPA mit einer traumhaften Aussicht über den See und auf die Berge. Saunas, Dampfbäder, Ruhe-Lounges, der „Brunnen der Langsamkeit“ und Verwöhnrituale aus aller Welt „für Sie“ und „für Ihn“ lassen den Alltag verblassen. Wer in Wellness-Deluxe-Doppelzimmern oder einer romantischen Suite logiert, genießt seine private Dampfsauna oder Dampfdusche. Wintertage klingen im GRAND HOTEL ZELL AM SEE mit kulinarischen Verführungen aus. Drei unterschiedliche Menülinien, Spezialitätenbuffets und Themenabende verwöhnen die Feinschmecker. Auf die Teller kommen die besten regionalen Produkte. In der Hotelpatisserie werden täglich zwei Dutzend Kuchensorten gebacken und das „Pinzga Bräu am See“ lockt mit regionalen Schmankerln. Das Dinner im Weinkeller ist an Romantik kaum zu überbieten.

Zeit zu zweit im Winter
Leistungen: 3 Ü inkl. Gourmet-HP, romantisch dekoriertes Zimmer mit Champagner und einer süßen Überraschung bei Ankunft, Candle-light-Dinner, Classic Spa und GRANDSPA, für Sie: 1 Verwöhnbehandlung von St Barth, für Ihn: 1 Anti-Stress-Massage – Preis p. P.: ab 485 Euro

Winter in Zell am See-Kaprun
Skifahren auf dem Gletscher des Kitzsteinhorns, auf der Schmittenhöhe und dem Maiskogel, 100 % der Pisten beschneibar, Weltklasse-Snowparks, prächtige Tiefschneehänge, gemütliche Skihütten, Langlaufen auf 200 Loipenkilometern, geführte Schneeschuhwanderungen, Pferdeschlittenfahren, Winterspaziergänge am und um den See, (Nacht)Rodeln, Eislaufen auf dem See oder in der Eishalle, …

2.365 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen