Bad Reichenhall, 27.01.2015. Wie wird man Chef? Wie wichtig ist Networking? Und welchen Fettnapf sollte man auf dem Karriereweg aussparen? Diese und ähnliche Fragen erörtern Führungskräfte der Steigenberger Hotels AG gemeinsam mit Schülern und Studierenden der Steigenberger Akademie in Bad Reichenhall.
Bereits zum dritten Mal führt die Steigenberger Hotelgruppe gemeinsam mit der Steigenberger Akademie ein exklusives Kamingespräch durch. Die Gelegenheit mit Direktoren und Führungskräften verschiedener Steigenberger Häuser ins Gespräch zu kommen, soll die Schüler und Studierenden auf ihrem Karriereweg festigen und ihnen die faszinierenden und vielseitigen Möglichkeiten in der Hotelbranche aufzeigen.
Der Austausch mit Roberto Rojas (Head of Group Human Resources), Peter Martin (General Manager Steigenberger Inselhotel Konstanz) und Rene Dreier (Direktor InterCityHotel Wien) gibt den Auftakt für den CareerDay am Folgetag. Mit 24 hochkarätigen Vertretern aus Hotellerie, Gastronomie und Tourismus verdeutlicht die Steigenberger Akademie einmal mehr ihre erstklassige Reputation in der Branche. Ein Netzwerk aus Traditionsbetrieben, internationalen Akteuren und innovativen Newcomern macht es für die Schüler und Studierenden spannend, die Stände und Vorträge zu besuchen und sich für Praktikum, Duales Studium oder Berufseinstieg vorzustellen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen