Zwei internationale Auszeichnungen für Hainan Airlines

Nachdem die beiden Reisemagazine
Global Traveler und Premier Traveler unabhängig voneinander Hainan
Airlines zur besten chinesischen Fluggesellschaft 2013 gekürt hatten,
fanden am 5. und 10. Dezember in Los Angeles die Preisverleihungen
statt. Joel M. Chusid, der Geschäftsführer von Hainan Airlines USA,
war bei beiden Veranstaltungen anwesend.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131212/CN29757
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20131212/CN29757] )

Hainan Airlines bedient seit 2008 offiziell den Nordamerika-Markt.
Derzeit fliegt die Gesellschaft von Peking aus die Flughäfen Toronto,
Seattle und Chicago an. Ab nächstem Jahr werden Direktverbindungen
nach Boston angeboten. Joel M. Chusid kommentierte die Auszeichnungen
folgendermaßen: „Nachdem Hainan Airlines von Premier Traveler zweimal
und von Global Traveler dreimal zur besten chinesische
Fluggesellschaft gekürt wurde, dürfte der Bekanntheitsgrad von Hainan
Airlines unter den nordamerikanischen Passagieren zunehmen. Wer
unsere Leistungsfähigkeit kennengelernt hat, wird sich bei
Verbindungen zwischen China und den USA bzw. anderen Reisezielen in
Nordamerika immer wieder für Hainan Airlines entscheiden.“

Global Traveler und Premier Traveler sind international angesehene
Reisemagazine für anspruchsvolle Business-Vielflieger. Die
Fragebögen, mit denen beide Publikationen über mehrere Monate die
Meinung der Leser einholten, hatten das Ziel, ein umfassendes Bild
über die Leistungsfähigkeit der Fluggesellschaften in puncto
Servicequalität, Personal und Vielfliegerprogramme zu zeichnen.
Hainan Airlines erhielt wegen seiner Servicequalität und seiner
hervorragenden Reputation den Titel als beste chinesische
Fluggesellschaft.

Hainan Airlines wurde 1993 gegründet. Seitdem sieht es die
Fluggesellschaft als ihre Hauptaufgabe, proaktiv und mit innovativen
Ideen dem Fluggast ein möglichst angenehmes Flugerlebnis zu bieten.
Der Schlüssel hierzu sind hochwertiger Service und die Übernahme der
besten Merkmale aus einer langen Tradition orientalischer
Gastfreundlichkeit.

Die Markenrangliste BrandZ führt Hainan Airlines im dritten Jahr
in Folge unter den 100 wertvollsten chinesischen Marken. 2012 stieg
der Wert der Marke um 9 Prozent. Bei den World Travel Awards (WTA)
2013 erhielt Hainan Airlines Preise für die weltweit beste
Economy-Klasse und die beste Economy-Klasse der asiatischen
Fluggesellschaften. Außerdem wurde der Bordservice mit dem Mercury
Award 2013 der ITCA ausgezeichnet.

„Cherished Experience“. In den zurückliegenden Jahren ging Hainan
Airlines auf Expansionskurs, schaffte den 787 Dreamliner an, nahm
neue internationale Flugrouten ins Programm auf und rief das
Serviceprogramm „Beauty of the Orient“ ins Leben. Ziel all dieser
Maßnahmen war es, in allen Aspekten der Geschäftstätigkeit die
Qualität zu erhöhen. So entsteht eine Marke internationalen Ranges,
die aufgrund von überdurchschnittlichem Service und weltweiter
Präsenz eine erstklassige Reputation genießt.

Pressekontakt:
KONTAKT: Li Jing, +86-898-66739807, j-li4@hnair.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen