3 Sterne Superior für das Mercure Hotel Frankfurt Nordwestzentrum

Der Zusatz „Superior“ bezeichnet dabei laut DEHOGA „Spitzenbetriebe, welche deutlich mehr Punkte als in ihrer Kategorie erforderlich erreicht haben und deren Gesamteindruck den in ihrer Kategorie erwarteten überragt. Die Betriebe weisen somit ein besonders hohes Maß an Dienstleistungen auf“.

Der Kriterienkatalog hierfür ist ellenlang, die Prüfung streng – aber „nur so besitzen sowohl die Hotels ein wertvolles Instrument der Qualitätssicherung als auch die Gäste einen wirkungsvollen Maßstab bei der Hotelsuche. Besonders Geschäftsreisende und Firmen legen bei der Wahl des Hotels großen Wert auf Vergleichbarkeit im Markt sowie auf seriöse Zertifizierungen“, so Viderspan.

Das beste aller Argumente: Gastfreundschaft

Dass es keine 4 Sterne sind, liegt u. a. am fehlenden Restaurant. Das ist jedoch nach den Worten von Viderspan dank der Integration des Hotels in das Nordwestzentrum mit seinen vielen gastronomischen Angeboten „für unsere Gäste kein Nachteil“, zumal die Lobby-Bar ein beliebter Treffpunkt im Hotel ist. Dort werden rund um die Uhr auch Snacks, der exklusive Mercure Cafe Crema oder die bekannten Grands Vins Mercure (www.grandsvinsmercure.de) serviert – gute Gründe, um sich allein oder mit Freunden eine Auszeit zu gönnen.

93 komfortable Zimmer mit kostenlosem WLAN, die ausgesprochen verkehrsgünstige Lage, ein moderner Tagungsraum für bis zu 20 Personen sind laut Viderspan „weitere überzeugende Argumente für unser Haus“. Der Hoteldirektor weiter: „Was allerdings selbst 3 Sterne Superior kaum beschreiben können, sind die Gastfreundschaft und der hohe Service-Standard, für die unsere Mitarbeiter tagtäglich Sorge tragen.“ Und die in den einschlägigen Hotelbewertungsportalen regelmäßig gelobt werden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen