Seit der Komplettrenovierung vor sieben Jahren gewinnt das Mercure Hotel München am Olympiapark kontinuierlich Stammgäste. Sie genießen das Flair des Jugendstilhauses mit denkmalgeschützten Treppenhaus, staunen über die vielen Kostbarkeiten und Original-Sammlerstücke rund um das Thema „Olympische Spiele“ an den Wänden – und schätzen den freundlichen, kompetenten Service. Letzterer hat gemeinsam mit der hochwertigen Ausstattung dazu geführt, dass das Hotel gerade mit „3 Sterne Superior“ klassifiziert worden ist.
Der Zusatz „Superior“ bezeichnet dabei laut DEHOGA „Spitzenbetriebe, welche deutlich mehr Punkte als in ihrer Kategorie erforderlich erreicht haben und deren Gesamteindruck den in ihrer Kategorie erwarteten überragt. Die Betriebe weisen somit ein besonders hohes Maß an Dienstleistungen auf“.
Certified Green Hotel & Certified Business Hotel
„Immer mehr Gäste, Geschäftsreisende und Firmen legen bei der Wahl des Hotels großen Wert auf Vergleichbarkeit im Markt sowie auf seriöse Zertifizierungen im Hinblick auf Ökologie oder auch auf Business-Leistungen wie Quick-Check-out und Business Corner“, so Maaß. Entsprechend schwer wiegen deshalb neben den „3 Sterne Superior“ das „Certified Green Hotel“ und das „Certified Business Hotel“, wie sich das Mercure Haus ebenfalls nennen darf.
Genug ist nicht genug. Stephanie Maaß will sich auf dem Erreichten nicht ausruhen. Im Gegenteil: Gerade werden die Zimmer nach und nach einer stilvollen „Frischzellen-Kur“ unterzogen, das gleiche steht bis zum Ende des Jahres für die öffentlichen Bereiche wie Lobby und Bar an: „Wir wollen, dass die Gäste bei einem Besuch in der bayerischen Hauptstadt unser Hotel als ihr Münchner Zuhause empfinden. Und es ist schön, dass genau das bereits viele sagen.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen