Alles, was Urlauber schon immer über die interessantesten Orte der Welt wissen wollten

Chevy Chase/ Frankfurt, 24. Juni 2015 – The Ritz-Carlton feierte heute einen Meilenstein in der unternehmenseigenen Social Media-Geschichte – die Veröffentlichung des 1.000sten Reisetipps auf der Online-Plattform Foursquare. Unter dem Titel „World Concierge“ führt die Luxushotelkette eine eigene Foursquare-Kampagne, die Reisenden ermöglicht, sofort nach dem „Check-In“ an ikonischen Wahrzeichen und Sehenswürdigkeiten rund um den Globus fundierte Informationen zu erhalten. Gesammelt von erfahrenen Concierge-Teams aus allen 89 Ritz-Carlton Hotels und Resorts weltweit, veröffentlicht das Unternehmen Tipps zu den interessantesten und meistbesuchten Destinationen.
Der 1.000ste Reisetipp kommt von Jaqueline aus dem Concierge-Team des The Ritz-Carlton, Toronto, bei dem sie die Metropole als eine der besten Street Art Städte der Welt vorstellt. Fast einen Kilometer zieht sich die Graffiti Alley von der Spadina Avenue zur Portland Street – hier erwarten Besucher farbenfrohe und beeindruckende Werke lokaler und Wandkünstler von Weltrang wie beispielsweise Bansky. Dieser, bekannt durch den Dokumentarfilm „Exit Through the Gift Shop“, hinterließ seinen eigenen, unauslöschlichen Fingerabdruck in Toronto, als er die Stadt vor ein paar Jahren besuchte. Das Video von Jaqueline kann hier eingesehen werden: https://www.youtube.com/watch?v=Lkok_TGl0sw.
Begeisterte Reisende können die Tipps des The Ritz-Carlton World Concierge bereits zu Hause bei der Reiseplanung nutzen oder sich vor Ort mittels Foursquare in Echtzeit auf dem Mobiltelefon informieren. Im Rahmen des anhaltenden Engagements der Marke, Wissen und die Expertise der Concierge-Teams auch an Reisende weiterzugeben, die keinen Zugang zu einem der weltweiten Ritz-Carlton Hotels haben, aktualisiert das Unternehmen einmal pro Woche seinen Foursquare-Account um einen neuen Reisetipp.
Die Ritz-Carlton Reisetipps variieren je nach Standort: Von Empfehlungen für Fotostopps entlang der berühmten Straße nach Hana auf Hawaii bis hin zu Insidertipps, wo Urlauber beispielsweise Performance-Kunst in Kyoto erleben können.
Zu den Foursquare Tipps gehören auch einzigartige Erlebnisse aus jedem Luxushotel oder Resort, wie die beste Zeit des Jahres für die Beobachtung von Schwertwalen im The Ritz-Carlton, Laguna Niguel oder Zubereitungstipps für die besten Marshmallow-Kekse aus erster Hand des eigens für die Süßigkeit zuständigen Marshmologist im The Ritz-Carlton, Lake Tahoe.
„Als wir World Concierge ins Leben gerufen haben, hat uns eine Sache ganz besonders begeistert – die Möglichkeit, das Know-how unserer weltweiten Concierges kompakt in die Taschen der Reisenden zu packen. Heute, mit 1.000 veröffentlichten Tipps, haben wir einen Weg gefunden, mit dem Reisende unsere Foursquare-Inhalte auch über die Ritz-Carlton Mobile App abrufen können. In den darin angebotenen Reisezielen, können Gäste mit Hilfe der App interessante Inhalte unserer Concierges abrufen und erhalten so einmalige Einblicke.“
App: www.ritzcarlton.com/app.
Concierge Tips: www.foursquare.com/ritzcarlton.
Weitere Informationen unter www.ritzcarlton.com.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen