Australien lädt jugendliche Reisende zu „Be Changed“ ein

Tourism Australia veröffentlichte auf
YouTube einen Kurzfilm mit dem Titel „Be Changed“ [Lass dich
verändern], der internationale jugendliche Reisende dazu ermutigt,
ihre eigene Entdeckungsreise durch Australien zu unternehmen.

Die mit dieser Pressemitteilung verbundenen, multimedialen Inhalte
finden Sie unter: http://www.multivu.com/mnr/63919-tourism-australia-
invites-the-youth-traveller-to-be-changed [http://www.multivu.com/mnr
/63919-tourism-australia-invites-the-youth-traveller-to-be-changed]

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20131029/MM98677
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20131029/MM98677] )

„Be Changed“ wurde von Infinity Squared
[http://www.infinity2.com.au/] geschaffen und basiert auf einem von
Bravo Child geschriebenen und vorgetragenen Gedicht, zu dem er von
Tourism Australias jüngstem Kurzfilm in Zusammenhang mit dem
Wettbewerb „Best Jobs in the World“ [Die besten Jobs der Welt]
inspiriert wurde.

Der Managing Director von Tourism Australia, Andrew McEvoy, sagte,
dass der neueste Film „Be Changed“ darauf abziele, die Kampagne „Best
Jobs in the World“ zu verstärken und die transformierenden Vorteile
für junge Menschen aufzuzeigen, die einen Ferien/Arbeitsaufenthalt in
Australien verbringen wollen.

„Für die Finalisten, und ganz sicher für den Gewinner, waren das
„Best Jobs“-Erlebnis und die damit verbundenen Reisen zweifelsohne
eine ihr Leben verändernde Erfahrung. Die spektakulären Bilder, die
Bravo Childs mitreißende Worte hervorrufen, zeigen in überzeugender
Weise die Kraft Australiens, Veränderungen herbeizuführen, und ich
bin überzeugt, dass sie weitere junge Menschen in der ganzen Welt
inspirieren werden, ihnen zu folgen und ihre eigene, einzigartige
Reise zur Entdeckung des Ichs zu unternehmen“, meinte Hr. McEvoy.

Der Regisseur Rob Stanton-Cook erklärte, er wollte etwas ganz
Authentisches und Einzigartiges mit einer menschlichen Stimme
schaffen, das mit traditioneller Tourismuswerbung nichts zu tun habe.

„Wir zielten darauf ab, dieses einmalige Gefühl des Staunens
nachzubilden, das man bei Reisen durch neue Länder und ihrem Erleben
fühlt. Es ist dieses überwältigende Gefühl von Optimismus und
Spannung (so, als ob einfach alles passieren könnte!), wenn du aus
einem Flugzeug steigst und plötzlich inmitten anderer Menschen, einer
neuen Kultur, neuer Sehenswürdigkeiten und Laute stehst“,
kommentierte Stanton-Cook.

Der Dichter Bravo Child wurde von der Vision erfasst, als er die
Bilder sah, und erkannte: „Reiseziele sind nicht nur einfach flache
Eindrücke von Postkarten, sondern lebendige Spielräume in denen man
sich engagiert. Australien ist voll von Kultur und Abenteuer und wenn
du einmal dort bist und den Mut hast, alles in dich aufzunehmen, wird
sich etwas in dir verändern.“

Der „Best Jobs in the World“ Wettbewerb von Tourism Australia ist
ein Teil einer größeren internationalen Marketingbemühung zur
Förderung von Tourismus im Rahmen des australischen Woking Holiday
Maker (WHM) Visumprogramms [für Ferien/Arbeitsaufenthalte].

McEvoy sagte, dass die Kampagne bereits Ergebnisse zeige,
einschließlich des nennenswert zunehmenden internationalen Interesses
an Ferien/Arbeitsaufenthalten in Australien.

Web site: http://www.multivu.com/mnr/63919-tourism-australia-invi
tes-the-youth-traveller-to-be-changed/

Pressekontakt:
KONTAKT: Leo Seaton, Tourism Australia, +61-0-447-463-197,
Twitter: www.twitter.com/TourismAus

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