Tübingen. Die Chiemsee-Alpenland Tourismus nutzt die ITB 2012 in Berlin um bestehende Medienkontakte zu intensivieren und neues Interesse an der Region zu wecken. Zur Unterstützung hat der Verband die Tübinger Tourismus PR Agentur RSPS Agentur für Kommunikation GmbH beauftragt. Im Vorfeld und auf der ITB sollen Gespräche mit Reisejournalisten und Ressortleitern arrangiert werden. Im Fokus stehen die Präsentation der verschiedenen touristischen Facetten des Chiemsee-Alpenlandes sowie die Vorbereitung von individuellen oder in der Gruppe organisierten Pressereisen.
„Wir bieten unseren Gästen eine Vielzahl an attraktiven Freizeitangeboten, die schon heute zahlreiche Besucher ins Chiemsee-Alpenland locken“, sagt Claudia Kreier, Sprecherin der Chiemsee-Alpenland Tourismus. „Gemeinsam mit RSPS wollen wir unseren Bekanntheitsgrad weiter steigern. Wir freuen uns auf die persönliche und kompetente Zusammenarbeit während der ITB in Berlin und fühlen uns vom RSPS-Team optimal betreut.“
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