Frankfurt am Main, 26. November 2015 – Das Instituto Costarricense de Turismo hat sich nach einem mehrmonatigen Auswahl-Prozess für das unabhängige PangaeaNetwork entschieden. Global Communication Experts GmbH ist Lead-Agentur in Europa und zeichnet für den deutschen Markt verantwortlich, The Blueroom Project-TBP Consulting ist der verantwortliche Partner in Spanien, four bgb in Großbritannien und Indigo Consulting in Frankreich.
Im Fokus steht die Marktentwicklung durch Marketing- und PR-Aktivitäten, Kontaktpflege und -ausbau zu Reiseveranstaltern, Reisebüros und touristischen Kooperationspartnern sowie die Zusammenarbeit mit Partnern der Luftfahrtindustrie.
Alejandro Castro, Generaldirektor Tourismus-Marketing des Ministeriums für Tourismus: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit GCE und ihren PangaeaNetwork-Partnern als unsere neuen Agenturen im Europa. Das Team hat uns mit seiner langjährigen Erfahrung in der Reise- und Tourismusbranche sowie ihrer Leidenschaft und Begeisterung beeindruckt. Wir sind überzeugt, dass sie hervorragende Ergebnisse in unseren wichtigsten Märkten in Europa erzielen werden.“
Dorothea Hohn, Geschäftsführerin von GCE: „Wir freuen uns darauf, für dieses einzigartige Reiseland arbeiten zu dürfen, das nicht umsonst den Beinamen ‚Schweiz Mittelamerikas‘ trägt. Costa Rica ist der Pionier im Öko-Tourismus und eine vielfaltige Destination mit großem Potenzial und einem interessanten Kultur-, Sport-, Natur- und Abenteuer-Angebot. Unser Ziel ist es, Costa Rica bekannter zu machen und als Ganzjahres-Destination in unterschiedlichen Zielgruppen zu positionieren.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen