Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Pilates – Gemeinsam erreichen wir dein Ziel!

FoodFidel umfassende fachlich kompetente Betreuung und eine freundliche Beratung zum Thema Ernährung, Bewegung und Entspannung.
Gesundheit ist das Synonym für ein gutes Leben. Mir ist es nicht nur persönlich sehr wichtig, gesund zu leben, auch beruflich bin ich fest im Gesundheitswesen verankert und ich möchte meine Kunden zu einem gesünderen Leben motivieren und inspirieren.
Eine Kombination aus Entspannung, Bewegung und ausgewogener Ernährung sind ein wesentlicher Faktor, eines gesunden Lebensstils und hoher Lebensqualität.
Du teilst mir deine Wünsche und Ziele mit in einem ausführlichem Anamnesegespräch und ich erarbeiten daraus dein individuelles Programm. Der wichtigste Punkt hierbei besteht in einer ganzheitlichen Betreuung mit viel Spaß und Motivation. Ich überprüfe, ob die Übungen technisch korrekt ausführst, um Verletzungen zu vermeiden und den Trainingseffekt zu maximieren. Du erhältst Ernährungsprotokolle, Ernährungspläne und Trainingspläne auf Wunsch. Weiterhin werden Erfolge in regelmäßigen Abständen dokumentiert, um dir deinen Trainingserfolg schnell zeigen zu können.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann nimm einfach Kontakt mit mir auf!

Ich nutze das leistungsstarke Nährwertberechnungsprogramm von DGExpert für die Erstellung deiner Ernährungspläne. Ich biete verschiedene Analysen an, Körperstrukturanalyse BIA Messung Bioimpedanzanalyse, Unverträglichkeitstest.

Neu: Seit kurzem biete ich Präventionskurse nach § 20 SGB V an, diese sind zertifiziert und über die gesetzlichen Krankenkassen erstattungsfähig. Zu meinem erweiterten Kursangebot gehören Pilates, Yoga, autogenes Training und progressive Muskelentspannung. In Gruppenkursen oder Einzelunterricht möglich.
Über mich: ich bin ausgebildete Ernährungsberaterin, Mikronährstoffberaterin, Fitnesstrainerin B- und A-Lizenz, Entspannungstrainerin und Pilatestrainerin Power Pilates mit Rolle und Kleingeräte. Bereits seit 2016 gibt es mein Präventionsstudio in Hönow.

Zusatzqualifikationen:
? Kinesiologisches Taping
? Burnout & Immunschwäche
? Vollwerternährung, Lebensmitteltoxikologie, Lebensmittelunverträglichkeiten
? Lebensmittelrecht, psy. Essstörung, besondere Ernährungsformen / Diäten, Ernährung und Medikamente
? „gesunde, ausgewogene Ernährung“
? Diabetes Typ 2 mit und ohne Insulin
? Diabetes Typ 2 mit Normal- und Basalinsulin

Mitglied in Fachgesellschaften:
? VFED Verband für Ernährung und Diätetik e.V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.