Das chinesische nationale
Fremdenverkehrsamt hat zur Entwicklung der chinesischen Strategie
„One Belt and One Road“ eine Serie von Aktivitäten unter dem Thema
„Beautiful China, 2015 – Year of Silk Road Tourism“ vorgeschlagen.
Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150702/227705
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150702/227705] Foto:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150702/227706
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150702/227706] Foto:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150702/227707
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150702/227707] Foto:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150702/227708
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150702/227708]
Sichuan hat sich auf Entwicklungsstrategien und Ziele
ausgerichtet, die den Ausbau der wichtigsten Touristenressourcen der
Provinzen beschleunigen, um ein Touristenziel auf der Weltbühne zu
werden. Zu diesem Zweck hat Sichuan fortschrittliche
Marketinginnovationen durch die Planung und Umsetzung eines großen
internationalen Marketingevents unter dem Motto „Reisen entlang der
südlichen Seidenstraße und Entdecken der Heimat des Riesenpandas –
Europäische Fans besuchen die Heimat des Riesenpandas“ durchgeführt.
Die sich selbst organisierenden Gruppen bestehen aus europäischen
Panda-Fans, die für dieses Medienereignis ausgewählt wurden und die
neben Fachleuten, Wissenschaftlern und bekannten Medienvertretern
England bzw. Spanien am 12. Juni verlassen und sich in Paris
getroffen haben. In den speziell lackierten „Made in Chengdu“
Geländewagen passierten sie den historischen Eiffelturm und
Triumphbogen, vorbei am Schloss Charlottenburg in Berlin und dann
weiter entlang der schönen Donau. Sie genossen das zauberhafte und
romantische Abenteuer durch die Lande und machten gleichzeitig
Werbung für den unter dem Motto des Panda stehenden Tourismus in
Sichuan.
Mit dieser Veranstaltung sind der Riesenpanda, die südliche
Seidenstraße und der Sichuan-Tourismus erstmalig perfekt vereint. Der
Riesenpanda ist ein von Menschen auf der ganzen Welt geliebter,
nationaler Schatz Chinas und seit Langem ein wichtiger Botschafter
für den Austausch zwischen China und Europa. Alle Riesenpandas in den
europäischen Zoos stammen aus ihrem Heimatland Sichuan.
Mit Sichuan als Ausgangspunkt ist die südliche Seidenstraße eine
uralte Handelsstraße für Kontakte und den Kulturaustausch zwischen
China und anderen Ländern in Europa und Asien, die vor über 2.000
Jahren entstand. Sichuan ist ein Ort mit sehr vielen touristischen
Reichtümern, die weltweit ihresgleichen suchen, sowie vielen Natur-
und Kulturerbestätten, zu denen das primitive Ökosystem der Heimat
des Riesenpandas sowie weltweit bekannte Touristenressorts wie
Jiuzhaigou, Huanglong, Mt. Emei, Leshan Giant Buddha, Dujiang Weir
und Qingcheng Mountain gehören. Dieses Event hat von daher alle diese
Touristenelemente von Weltklasse wie Perlen aufgereiht auf einer
Kette miteinander verbunden.
Dies ist das erste Mal, dass Panda-Fans aus ganz Europa in die
Heimat des Pandas eingeladen wurden, und es ist für europäische
Touristen die einmalige Chance in ihrem Leben, in Sichuan zu reisen.
Die Geländewagen, die in Chengdu hergestellt wurden und die Stadt des
europäischen Reiseabschnitts darstellten, waren das Medium, mit dem
die Panda-Fans sich einen lebenslangen Traum erfüllen und
gleichzeitig die wunderschöne Landschaft auf der langen Reise
genießen konnten.
Pressekontakt:
KONTAKT: Zhan Lian, +86 155-2082-0862, 448112587@qq.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen