München/Köln, 13. Juli 2012. Die Leidenschaft für die Gastgeberrolle zeichnete sich schon früh im Leben von Heike Junge ab. Nach dem Abitur absolvierte die heute 40-Jährige eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im Ramada Hotel Leverkusen. Nach ihrem Wechsel ins Renaissance Leipzig Hotel durchlief die gebürtige Wermelskirchenerin auch verschiedene Positionen im Finanzbereich. 2001 übernahm sie im Heidelberg Marriott Hotel die Position des Director of Finance. Von 2004 bis 2006 arbeitete sie als Revenue Manager im The Westin Hotel Leipzig. 2006 zog es Heike Junge schließlich wieder zurück ins Rheinland, wo sie bis 2007 in derselben Position im Radisson SAS Hotel Köln tätig war. 2008 wechselte die engagierte Hotelfachfrau zu Accor und startete im MGallery Hotel Mondial am Dom Cologne durch. Von Juni 2011 bis März 2012 nahm sie erfolgreich am International Hospitality Management Programm (IHMP) von Accor teil und wurde nun zur stellvertretenden Direktorin des Traditionshotels ernannt. Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen in der Koordination von Front Office, Housekeeping, Reservierung und Revenue Management. „Für mich ist die neue Aufgabe eine wunderbare Herausforderung, auf die ich mich sehr freue“, so Heike Junge.
Mondial am Dom Cologne – Ein Hotel mit gehobenem Anspruch
MGallery ergänzt seit September 2008 das Markenportfolio von Accor in der gehobenen Kategorie und ist auf allen fünf Kontinenten vertreten. Die MGallery Hotels kennzeichnen ein besonderes Flair, das in Geschichte, Architektur, Lage oder Vision des Hauses begründet liegt. Das Hotel Mondial am Dom Cologne ist das erste Haus der MGallery Kollektion in Deutschland, mitten im Herzen der Altstadt gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Kölner Dom, dem Rhein, der Messe, den eleganten Einkaufsstraßen und einer Vielzahl von Museen und anderen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel bietet
205 elegante Zimmer, zwei Junior Suiten, fünf Board Meeting Rooms sowie einen Saal mit 184 Quadratmetern. Regionale und internationale Küche genießen die Gäste im Restaurant „La Brasserie“ und im „Dom Pub“.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen