Holiday Inn Düsseldorf – Hafen: interaktiv und innovativ im Dialog -Mit dem neuen Info-Board „Monscierge“ können Gäste in die digitale Welt eintauchen

Nun verrät der virtuelle Concierge „Monscierge“ mit einem multimedialen Touchscreen-Board in 25 verschiedenen Sprachen nicht nur Wissenswertes über das Hotel und die Stadt, sondern verfügt auch über ständig aktualisierte Informationen vom Flughafen oder der Bahn. Darüber hinaus können die Gäste sich ihren Boarding-Pass oder andere persönliche Informationen zur Reise übermitteln lassen. „Besonders begeistert sind unsere Gäste von den individuell generierten virtuellen Postkarten, die ‚Monscierge‘ aus unserem Foyer direkt in die sozialen Netzwerke oder auch via Mail versenden kann“, erklärt Hoteldirektor Christian Schmidt. „Dieser virtuelle Concierge unterstützt unser Team mit seinem scheinbar allumfassenden Wissen und animiert einfach zum Ausprobieren.“

Holiday Inn Düsseldorf – Hafen

Das 4-Sterne Hotel Holiday Inn Düsseldorf – Hafen befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Medienhafen und liegt verkehrsgünstig zur Altstadt und zur Messe mit S- und Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel. Das Hotel verfügt über 160 modern eingerichtete Zimmer, davon 16 Maisonette Suiten. Alle Zimmer sind klimatisiert und bieten kostenloses Wi-Fi, LCD-TV, Kühlschrank, Safe, Kaffee/Tee-Set und einen komfortablen Arbeitsbereich. Drei Veranstaltungsräume für bis zu 120 Personen sowie zwei Tagungssuiten bieten Platz für Tagung und Meetings. In der Bar und dem Restaurant „Brasserie la vie” internationale Gaumenfreuden und Drinks genießen. Im angrenzenden Sportclub trainieren die Gäste kostenfrei.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen