„Jersey. Wo die See die Seele berührt.“ – Kanalinsel mit neuer Kampagne

Während im Vereinigten Königreich auch Spots in TV, Radio und Kino geschaltet werden, läuft die Kampagne hierzulande ausschließlich online über Banner und Display Ads.

Ziel ist hier wie dort, internationale Touristen die Kanalinsel als „frischen Wind“ erleben zu lassen. Dabei fokussieren die Werber sowohl auf Erst- wie auch auf Wiederholungsbesucher.

Die Kampagne stellt Jerseys gut 72 Kilometer lange, atemberaubende Küste in den Mittelpunkt. Sie zeigt Luftaufnahmen von der natürlichen Schönheit der Insel und ihre Attraktivität als Reiseziel, das sich für Outdoor-Erlebnisse, Küstenabenteuer, das Genießen der lokalen Gastronomie sowie erholsame Wellnessaufenthalte optimal eignet.

Parallel werden auf der Visit Jersey-Website (https://www.jersey.com/de/seele/) ausgewählte Produkterlebnisse präsentiert. Sie zeigen, wie Besucher die Insel das ganze Jahr über zu Lande und zu Wasser erleben können. Die neue Kampagne bietet jede Menge Urlaubsideen – von Erkundungen im Jersey National Park bis hin zu Abenteuern bei Wattwanderungen oder Saunagängen direkt am Strand.

Für Tricia Warwick, CEO von Visit Jersey, sollen die atemberaubenden Ausblicke auf die größte der Kanalinseln den Betracher fesseln und gleichzeitig die Lebendigkeit all dessen zeigen, was es zu sehen und zu erleben gibt. Die Kampagne zeichne ein neues und frisches Erscheinungsbild, das mit Vorurteilen bricht und Jersey bei denjenigen in den Fokus rückt, die die Insel bisher nicht als Urlaubsziel in Betracht gezogen haben.

Weitere Details zur Kampagne (in Englisch) finden sich unter https://tinyurl.com/2yomew38

Weitere Informationen bei
Visit Jersey
c/o TravelMarketing Romberg
Factory Campus
Erkrather Straße 401
D-40231 Düsseldorf
Tel. +49 (0) 211 – 86 84 25 83
jersey@travelmarketing.de
www.jersey.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen