Düsseldorf – Unter dem Titel „Where Sea Meets Soul" hat Visit Jersey (www.jersey.com) in diesen Tagen eine neue, internationale Multimedia-Marketingkampagne gestartet. Ausgespielt wird sie im Hauptquellmarkt Großbritannien sowie in Frankreich und Deutschland, wo sie unter dem Claim „Jersey. Wo die See die Seele berührt.“ ausgerollt wird.
Budapest/München, 6. Juli 2020 – Ungarn ist wieder bereit, Gäste willkommen zu heißen und kommuniziert dies bis Ende Juli 2020 erstmal in einer breit angelegten internationalen Werbekampagne. „WOW Hungary – die Quelle der Wunder“ soll vor allem urlaubswillige Menschen in Ländern ansprechen, von denen aus Ungarn mit dem Auto gut erreichbar ist. Flüge stehen zudem […]
Bochum, 25. Februar 2020 – Kanada freut sich über einen neuen Besucherrekord: Im Jahr 2019 kamen mit 22,1 Millionen Reisenden aus aller Welt so viele Menschen wie nie zuvor ins Ahornland. Auch bei den Deutschen steht Kanada hoch im Kurs: 412.000 wollten den Herzschlag der hippen Metropolen spüren und die atemberaubende Natur hautnah erleben. Einreisezahlen: […]
Die Imagekampagne Coole Branche der DEHOGA Frankfurt, der Frankfurt Hotel Alliance und der Initiative Gastronomie Frankfurt will das Ansehen der Hotel- und Gastronomiebranche stärken und Frankfurt als liebens- und lebenswerte Stadt ins rechte Licht rücken. Besonders junge Leute sollen via Instagram, Facebook und einem informativen Blog auf die Branche als spannenden, coolen und inspirierenden Arbeitsplatz […]
Bereits seit dem 16. Juni laden rund 100 Werbeplakate in der russischen Hauptstadt Moskau potenzielle Touristen nach Brasilien ein. Zudem wird die neue Kampagne ihr „glückliches Gesicht“ für zwei Monate am Landeplatz des Moskauer Flughafens mit einem großen Werbeplakat zeigen. Ein Tourbus transportiert die Motive der Kampagne einen Monat lang durch die Stadt, und seit […]
Nach Kampagnen mit Schwerpunkten auf Paris, Bordeaux, das Loiretal oder die Bretagne geht Atout France in die zweite Phase seiner Werbekampagne?#FEEL?, die dem Kunden das sinnliche Erlebnis vermittelt, das ein Urlaub in Frankreich verspricht.
London, GB – 8. Dezember 2016 – Momentum Electric, ist ein Londoner E-Bike Hersteller der bekannt ist für bezahlbare, qualitative hochwertige Elektrofahrräder. Während der Kickstarter Kampagne soll Unterstützung gesammelt werden für das stärkste legale E-Bike auf dem Markt. Angetrieben wird das E-Bike von einem neuen Mittelmotor mit 700 Watt Spitzenleistung und 95 Newtonmeter Drehmoment. Der […]