Frankfurt am Main, 01. Juli 2016. Den Feierabend ganz entspannt bei einem Drink mit Blick auf die Frankfurter Skyline ausklingen lassen – Das ist im Juli und August auch im Grandhotel Hessischer Hof möglich. „Jimmy´s“, die mehrfach preisgekrönte Bar des einzig privat geführten Luxushotels Frankfurts, serviert in den Sommermonaten erfrischende Getränke zum After-Work auch auf der FINEST Dachterrasse im siebten Stock des Hauses.
Der Startschuss für die After-Work Veranstaltungsreihe „Jimmy’s meets Rooftop“ fällt am Donnerstag, den 7. Juli 2016, ab 18 Uhr, wenn die Barkeeper aus Jimmy’s Bar ihre sommerlichen Cocktailkreationen erstmalig auf der Rooftop Terrasse des Grandhotels mixen. Auch an jedem darauf folgenden Donnerstag im Juli und August haben Frankfurter sowie Gäste des Hotels hier die Gelegenheit, den Abend in angenehmer Lounge-Atmosphäre zu verbringen. Für Erfrischung an warmen Sommerabenden sorgt das Getränkeangebot: Neben Cocktails umfasst es hausgemachte Limonaden, Champagner sowie ausgewählte Weine und Biere. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.
Veranstaltungsort ist die FINEST Dachterrasse – Im Sommer 2014 als Bestandteil des FINEST Medical | Fitness | Health im Grandhotel Hessischer Hof eröffnet, bietet sie, der Skyline ganz nah, einen eindrucksvollen Blick auf Frankfurts Südwesten. Bis um 22 Uhr genießen Gäste ihre Drinks hier in der Abendsonne, bevor Jimmy’s Bar dazu einlädt, den Abend in gewohnt klassischem Club Ambiente ausklingen zu lassen. Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist kostenfrei.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen