Geschäftskunden gehören zu den anspruchsvollsten Gästen. Sie erwarten professionellen Service und Komfort, zeigen im durchorganisierten Tagesablauf wenig Verständnis für Reibungsflächen und ziehen wegen ihrer häufigen Reisetätigkeit kritisch Vergleiche.
Im Dienste maximal möglicher Aussagekraft erfolgte bei hotel.de die Auswahl der jeweiligen Top 10 in den Kategorien anhand der höchsten Buchungszahlen. Das Ranking ergab die von Firmenkunden abgegebene durchschnittliche Bewertungsnote. Das Ergebnis für den Bewertungszeitraum 2014: Das Mercure Hotel Mannheim am Rathaus kann nicht nur mit den über das Portal gewonnen Buchungszahlen zufrieden sein, sondern darf sich auch über 8,4 von 10 Punkten und zwei vordere Ranking-Plätze freuen.
Viel Lob für die Mitarbeiter & beste Bedingungen für Tagungen und Seminare
„Sehr schönes Hotel mit modernem Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und hoch motiviert. Sehr ruhige Zimmer, obwohl das Haus mitten in der Stadt liegt.“ Der Kommentar eines Gastes im August 2014 ist einer von vielen mit gleicher bzw. ähnlicher Tendenz und bringt die Argumente für das Mercure Hotel Mannheim am Rathaus auf den Punkt.
Stefanie Jung, die das 2002 eröffnete 3 Sterne Superior-Haus von Beginn an leitet, unterstreicht dabei den „Verdienst meiner insgesamt 32 Mitarbeiter, die als Team für das hohe Qualitätsniveau und die herzliche Gastfreundschaft in unserem Haus tagtäglich mit Elan und immer wieder neuen Ideen sorgen“. Dies wüssten aber nicht nur Firmen und Business-Kunden zu schätzen, auch bei Städtereisenden und Familien ist das Hotel sehr beliebt.
Fokus Tagungshotel: Sieben Tagungsräume mit einer Kapazität von bis zu 240 Personen, alle mit Tagungslicht und technologisch auf der Höhe unserer Zeit, dazu ein erfahrener Veranstaltungsservice – „gerade für die Unternehmen in Mannheim, aber auch darüber hinaus, ist unser Hotel eine bevorzugte Adresse, wenn es um Seminare, Workshops oder ein ungestörtes Meeting geht“, so Jung. Diese Stellung zu halten und auszubauen, ist eines der erklärten Ziele für die nächsten Jahre.
Ausgezeichnet von der „Website des Jahres 2014“
Mit nach eigenen Angaben über zwei Millionen persönlichen Hotelbewertungen gehört hotel.de zu den führenden Bewertungsportalen in Deutschland. Es wird u. a. wegen ihrer intuitiven Handhabung und nutzerfreundlichen Struktur gelobt. 2014 erhielt sie dafür den „Online Travel Award“. Außerdem wurde sie neben Apple, Nivea und Facebook zur beliebtesten „Website des Jahres 2014“ gekürt.
Mehr Informationen zur Auszeichnung in der Presserubrik auf hotel.de.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen