Mercure macht fit beim Women´s Run in Köln

Bananen für die Fitness, fruchtige Bonbons, Schlüsselbänder und Stifte sowie Duschgel und Shampoo für das Wohlgefühl nach dem Wettkampf standen für die Läuferinnen am Mercure Stand im Women´s Village am Kölner Tanzbrunnen gratis bereit. Eifrig machten die Besucherinnen von dem Angebot Gebrauch, so dass sich lange Schlangen bildeten.

Der Moderator des Programms auf der benachbarten Tanzbrunnen-Bühne Sebastian Hempfling war so begeistert, dass er spontan an den Mercure-Stand wechselte. Da bei nahezu jedem Event in Köln der Karneval Akzente setzt, warf Sebastian Hempfling unter den lauten Rufen nach „Kamelle“ die Mercure-Produkte in die wartende Menge.

Die karnevalistischen Anklänge waren auch im Starterfeld nicht zu übersehen. Denn neben den rosa „Laufwunder“-Shirts waren manche der Teilnehmerinnen ausgefallen kostümiert. Ob mit Glitzerhotpans, Perücken jedweder Couleur, Tüllröcke oder verkleidet mit Engelsflügeln – getragen wurde, was gefiel.

LET GOOD THINGS HAPPEN: Mercure unterstützt nestwärme e.V.
Eine enge Verbindung von Mercure besteht auch zu nestwärme e.V. Die gemeinnützige Initiative, mehrfach für ihr Engagement ausgezeichnet, kümmert sich um Familien mit chronisch kranken und behinderten Kindern – und wird von der Hotelmarke unterstützt.

So konnten die Läuferinnen und Besucher des Women´s Village am Kölner Tanzbrunenn neben den Give-aways gegen ein Spende für nestwärme e.V. die beliebten Mercure Trinkflaschen oder Bade-Enten erhalten. Der Generaldirektor von Mercure Deutschland Volkmar Pfaff: „Im vergangenen Jahr kam so eine Summe von knapp 5.000 Euro zusammen, in diesem Jahr hoffen wir auf noch mehr.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen