Ob zu Lande, zu Wasser oder aber in der Luft – Kartenmaterial veraltet oftmals schneller, als man es benutzen kann. Wer immer auf dem letzten Stand bleiben will, nutzt daher das Internet als stets aktualisiertes Medium und druckt sich Karten nur anlassbezogen aus.
Die digitalen Sichtanflugkarten JeppView VFR sind somit die logische Weiterentwicklung der beliebten Jeppesen VFR-Manuals: Sie updaten sich über das Internet und machen so zeitaufwändige Papierrevisionen überflüssig.
Stets aktuelles Kartenmaterial zum überzeugenden Preis
Erhältlich sind die Sichtanflugkarten bei Siebert Luftfahrtbedarf (www.siebert.aero). Seit über fünfzig Jahren ist das Unternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Münster ein zuverlässiger Partner von Piloten und Luftfahrtbegeisterten. Innovative Produkte zum überzeugenden Preis – diesem Anspruch wird das Unternehmen auch bei den JeppView VFR-Lizenzen gerecht: 282 kostet die Jahresversion für Europa, inklusive eines einjährigen berichtigungsdienstes: Updates des Kartenmaterials über das Internet sind hier für diesen Zeitraum bereits im Preis enthalten. Alternativ können sich Piloten die überarbeiteten Auflagen auch gegen Aufpreis als CD-ROM zusenden lassen.
Wichtig bei der Bestellung: Zur Nutzung der Karten benötigen Piloten die JeppView Initial Software – diese gibt es bei Siebert für 119 . Wer bereits Besitzer einer solchen Lizenz ist, gibt bei der Bestellung der JeppView VFR-Lizenzen einfach seine bestehende Jeppesen-Kundennummer an.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen