Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Neue Geschäftsführung bei ALPS Residence

Die ALPS Residence Holidayservice GmbH wird seit kurzem von einer dreiköpfigen Geschäftsführung geleitet. Neben dem Gründer und CEO Gerhard Brix sen. verstärken ab sofort der Touristiker Thomas Payr und Gerhard Brix jun. das Top-Management.
Die Corona-Krise hat gezeigt, dass ALPS Residence mit dem vielfältigen Angebot an Ferienhäusern und -appartements voll im Trend liegt. Gerhard Brix, der Gründer und CEO von ALPS Residence geht davon aus, dass das die zukünftige Entwicklung des Unternehmens weiter beschleunigen wird: „Aus diesem Grund haben wir uns im Bereich Touristik gezielt verstärkt und die Geschäftsführung auf eine breitere Basis gestellt“, so Brix. Schließlich habe das Unternehmen für die nächsten Jahre viele neue Projekte in der Pipeline.
Experte mit 13 Jahren Tourismus-Erfahrung
Thomas Payr, MBA (33) ist ab sofort als CMO für den gesamten touristischen Part bei ALPS Residence verantwortlich. Mit ihm kommt ein versierter Tourismusexperte an Bord, mit einer exzellenten internationalen Ausbildung und mehr als 13 Jahren Branchenerfahrung. Der gebürtige Tiroler studierte Marketing und Vertrieb an der Universität Salzburg, an der Georgetown University in Washington sowie an der Yorkville University in Toronto. Zuletzt war er in der Verkehrsbüro Group tätig, Österreichs größtem Touristikkonzern: als Geschäftsführer der Consulting-Tocher VB Experts, einem Beratungsunternehmen für Business Development in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft. Davor leitete er als Head of Product bei Eurotours erfolgreich den gesamten Hotel-Einkauf.

Director of Business Development
Gleichzeitig stieg auch COO Gerhard Brix jun. (31) in die Geschäftsführung auf und ist seither vor allem für die Bereiche Operations, Human Resources und Technologie zuständig. Brix jun. kommt ursprünglich aus der Automobilbranche, wo er sich ein fundiertes Know-how in den Bereichen Vertriebs- und Kundenmanagement aufbauen konnte. In den vergangenen drei Jahren arbeitete er sich intensiv bei ALPS Residence ein und war unter anderem als Director of Business Development für die Entwicklung aller neuen Ferienanlagen-Projekte zuständig.
Unternehmensgründer Gerhard Brix (57) kümmert sich in Zukunft als CEO der dreiköpfigen Geschäftsführung verstärkt um die Themen Strategie, Expansion und Finanzen.
Über die ALPS Residence Holidayservice GmbH
Die 2011 gegründete ALPS Residence Holidayservice GmbH – mit Sitz in Kitzbühel und Hauptniederlassung am Kreischberg – ist Österreichs führender Betreiber von Ferienanlagen. Das Unternehmen hat Ferienanlagen an einigen der schönsten Plätze in den österreichischen Alpen in seinem Portfolio. Das Angebot reicht von gemütlichen Appartements über komfortable – teilweise direkt an der Skipiste gelegene – Ferienhäuser bis hin zu luxuriösen Traumchalets mit hauseigenem Wellnessbereich und Privat-Pool. Weitere Informationen finden Sie unter www.alps-residence.com.
2.931 Zeichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.